Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Phpbb3 design anpassen

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute,

ich möchte gerne den header bereich des folgendes Designs (Coffee Time) beibehalten. Damit mein ich den oberen dunkelgrauen bereich. Das wo das Forum beginnt möchte ich mit einem anderen Content fühlen. Ich Weiß das ich die overall_header.html benötige, wenn ich diese in eine html datei include funktioniert diese auch, allerdings wird sie nur so ausgegeben wie ich sie auch im Dreamweaver sehe, was bedeutet keine grafik kein nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG JumPFrog

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Phpbb3 design anpassen

Da es sich um einen Verlauf handelt muss es ein Bild geben, dies wird mittels CSS eingebunden.

Ich werd dir nicht verraten wie du herausfinden kannst wo...das ist wirklich zu einfach.

Grüße

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Phpbb3 design anpassen

Ich glaube du hast mich nicht wirklich verstanden :)

Ich möchte nicht nur die Grafikt, sondern alles übernehmen. Wie du oben siehst steht da unter anderem etwas von "Blog" "Contact" etc. Ich möchte halt das wenn man darauf klickt die Seite so is wie man sie sieht, nur eben nicht mit dem Foruminhalt, sondern halt mit inhalt den ich selbst bestimme.

Verstehst was ich meine?

EDIT:

So meine ich das:

http://cypherfrog.bplaced.net/phpbb/Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden