Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pikashu als Hautier :-D

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

Pikachu als Hautier :-D

Hallo Leute,

Ich wollte euch meinen Hund mal ein bisschen anders vorstellen :)
wenn ihr noch verbesserungsvorschläge oder so habt .. immer her damit :)

LG
Eileen

image.php


1,4MB müssen nicht sein, Vorschaubild eingefügt. Hansa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

D

Da_schau_her

Guest

AW: Pikashu als Hautier :-D

Dein Hautier? Da wird der Tierschutzbund aber böse sein
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Pikachu als Hautier :-D

wenn ihr noch verbesserungsvorschläge oder so habt
Ja, genau zwei. Und zwar für deinen Threadtitel. Der hat fast mehr Fehler als Wörter. Dabei sind es nur drei.

1. Der heißt Pikachu, nicht Pikashu
2. Das heißt Haustier, nicht Hautier. Oder hast du deinen Hund so lange gehauen, bis er von alleine gelb angelaufen ist? ^^

Zu deinem gelben Hund: Wenn der Hintergrund ein wenig die Comicwelt von Pokemon aufgreifen würde, wär's vielleicht witzig. So bleibt es ein schlecht beleuchtetes Foto eines armen, verunstalteten Hundes.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Pikashu als Hautier :-D

Oh, man. Korithenkackerei rulez???

Eileen12, das nächste Mal statt "verbesserungsvorschläge oder so" nur "verbesserungsvorschläge" schreiben.

(Damit es kein "nur so"-Shitstorm wird :))
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Pikashu als Hautier :-D

Wenn es Richtung Pikachu gehen soll, müßte die gelbe Farbe noch kräftiger u. ebenfalls der rote Punkt kräftiger ausfallen
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Pikashu als Hautier :-D

Ok, ein Pikachu kannte ich nun wirklich nicht, daher hatte ich den Sinn des ganzen auch nicht erkannt.

Dann doch eher so:

Es sei Dir (von mir) verziehen. Kommt dem schon deutlich näher, aber bitte die beiden Punkte dann schon in gleichmäßigen rot
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Pikashu als Hautier :-D

Oh, man. Korithenkackerei rulez???
Nur ab einer Fehlerquote von mehr als 60 Prozent.
Alles andere wird gekonnt überlesen, sofern es keine Verständigungsprobleme verursacht. ;)
Rechtschreibung rulez!!!

Kann ja sein das du gut bist in Photoshop aber mit dem lesen hast du es wohl nicht so da steht doch Pikachu :-D
Ja, nachdem du es vermutlich geändert hast ;) Es steht aber fast überall noch die alte Variante...

Wie auch immer, ich würde trotzdem den Hund freistellen und in eine Pokemon-Welt reinbasteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben