Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pikashu als Hautier :-D

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Pikashu als Hautier :-D

Das Monsterli war ja das Lieblingsmonster meiner Mädels in dieser Serie... Lang, lang ists her... :( und irgendwie bringe ich dein Hundi und das blitzewerfende Knuddelmonster nicht auf eine Wellenlänge. Passt irgendwie gar nicht, aber Pikachu ist eben ein Manga...
 

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Pikashu als Hautier :-D

Wenn wir schon Rechtschreibdiskussionen anfangen, dann auch "Pokémon-Welt" :lol:

Es ist klar, mit diesem Bild wird nicht jeder etwas anfangen können, wer keinen Bezug dazu hat, dem sagt es einfach gar nichts.
Daher mal ein Link zu Pikachu in der Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Pikachu (Achtung: Wiki-Wissen! :lol:) Es handelt sich jedenfalls um eine Figur in Trickfilmen und Videospielen...

Ich würde ihn aber nicht in eine Pokémon-Welt hinein basteln, weil dadurch ja der Witz des Gedankens verlorengeht, einen "echten" Pikachu als "Haustier" zu haben.
Ich kenn das Tierchen auch nicht persönlich, für mich sieht ein Pikachu aber eher wie ein Hamster aus...

Eileen, den Farbton, den du gewählt hast, finde ich jetzt nicht schlecht, da er immer noch so aussieht, als könnte es echtes Fell sein und keine Perücke; das Gelb im Beispiel von André ist mir einfach zu grell (auch das Blau der Decke)...

Es wäre für die Bildidee zuträglicher, wenn du den Hund auch mittels PS in eine Pose bringst und mit Attributen ausstattest, die mehr an Pikachu erinnern, als nur die Farbwahl.
Das sieht halt einfach etwas sehr nach Fasching aus ;)

Dazu ein paar Daten aus dem gerade geggogelten Pokémon-Wiki :D
Mhh, okay, es soll also eine Maus sein, kein Hamster - das Biest ist 40cm hoch und wiegt 6kg!
Eine muskulöse Maus also...

Dein "Pikachu" braucht längere Ohren, die weiter abstehen und vielleicht auch noch eher so ein Lächeln und eine "happy"-Pose, wie man sie von Pikachu kennt...
Das hat zwar mit einem Hund nicht mehr viel zu tun, aber das ist ja auch nicht das Ziel; es geht dir ja darum, wie ich es verstanden habe, deinen Hund in ein Pikachu zu verwandeln ;)
http://www.pokewiki.de/Pikachu da sind ein paar Beispiele für Posen...

Lieber Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben