Web-Developer
Besteht in PS die Möglichkeit alle abr-Dateien auf einmal an den aktuellen Pinsel anzufügen?
Web-Developer
Web-Developer
-sw freund-
Web-Developer
So wie du das gemacht hast ist das schon richtig ansonsten kann man sich glaub ich ein Pinselset erstellen und dann anfügen.
Ich meinte aber wenn du hunderte Pinsel in deiner Palette hast dann ist es 1.unübersichtlich und 2. steigt die Ladezeit von PS beim starten unheimlich an.
Aber kannst ja dann derweil Kaffee trinken
Nicht mehr ganz neu hier
Web-Developer
Du kannst (aufm Mac auf jedenfall) doch einfach dein Pinselset auswählen und dann ein neues auswählen. Er fragt dich dann ob Du es anfügen willst oder nicht. Da einfach ja machen und so alle Pinsel anfügen und dann unter eigenem Namen abspeichern. So kannst Du dir eine Liste mit allen Pinseln erstellen. Ist zwar ein bisschen Zeitaufwendig, aber man hat danach alles drin. Geht auch mit den Shapes so.
Gruß
Forum-Gottheit
Wie erstelle ich denn ein Pinselset?
Web-Developer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums