Dumme Nuss :) v
Nicht mehr ganz neu hier
Allrounddilettant
Hallo, suche einen Pinsel für Vogelnester......
lg, airedale
Katzenpersonal
Noch nicht viel geschrieben
Vielleicht hilft dir das:
Sieht sicher besser aus als mit einem Brush.
Hab doch noch einen Brush gefunden:
Dumme Nuss :) v
Hättest du richtig gesucht oder wenigstens meinen Link genutzt, wärst du schon früher auf "6 Bird's Nest.rar" gestoßen; wenn ich mich recht erinnere, war es das vierte Ergebnis...Hab natürlich zuvor schon gegooglt, aber ohne Bares ist kaum etwas Brauchbares zu finden....
Allrounddilettant
Hättest du richtig gesucht oder wenigstens meinen Link genutzt, wärst du schon früher auf "6 Bird's Nest.rar" gestoßen; wenn ich mich recht erinnere, war es das vierte Ergebnis...
Kleiner Tipp für die Zukunft:
Um nicht von Anfang an den Eindruck zu erwecken, man hätte sich nicht schon selbst bemüht, könnte man seine Anfrage präzisieren und erwähnen, was man mit welchen Suchwörtern schon wo gesucht hat. So können auch eventuelle Fehler bei der Suche aufgedeckt werden.
lg
schub3rt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums