unverblümt
Pinsel habe ich sehr viele. Aber regelmäßig arbeiten tue ich vielleicht mit 3 oder 4. Ab und zu benutze ich auch mal mehr Pinsel, aber im Grunde bleibts bei den 3 bis 4.Hallo traumfantasie,
so würde ich mir es auch vorstellen. Mit wie vielen unterschiedlichen Pinseln arbeitest du und wie groß ist deine Datei "current.abr"?
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Nein! Ich denke, es liegt daran, dass es die stufenlose Größeneinstellung stören würde - oder es wurde einfach noch nicht darüber nachgedacht! Wäre aber eine Idee für das nächste Update!Wenn man in Brusbox das Fenster seitlich weiter aufzieht - wird es dann mehrspaltig dargestellt?
Welche Version von MS hast du denn?Ich habe im übrigen auch den Rat eines anderen Users befolgt und die Pinsel in PS gelöscht, leider auch ohne Erfolg.
Aktives Mitglied
Das ist dann die neuste Version wenn du sie auch direkt beim Anbieter runtergeladen hast. Die Version steht auch an der Downloaddatei. 1.7 ist die aktuellste und die läuft wirklich stabil. Ich kann das also nicht nacvhvollziehen was du da für Probleme hast.Ich habe mir die Version am 26.7.17 runter geladen.
Aktives Mitglied
...... Aber die Pinselspitzen von MS funktionieren nur für das Pinselwerkzeug. Für den Radiergummi und andere Werkzeuge muss man über die PS-Palette gehen und da die Pinselspitze auswählen. Wenn man in MS eine Spitze auswählt ändert sich asuch automatisch das Werkzeug zum Pinsel.
unverblümt
Danke für die Antwort. War zu ungeduldig und habs leider gekauft.... oder es wurde einfach noch nicht darüber nachgedacht! Wäre aber eine Idee für das nächste Update!
Ups, sorry da habe ich wohl wirklich was überlesen. Aber danke jetzt habe ich auch noch etwas gelernt.Da hat wohl jemand einen meiner Post übersehen
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Es soll noch so einiges auf der Liste stehen, was in den nächsten Updates kommen soll.Viel nachgedacht hat der Entwickler wohl nicht.
Es ist erstaunlich wie Meinungen auseinander gehen können. Ich bin mit BrushBox, auch so wie es jetzt ist, extrem zufrieden und es ist für mich eine enorme Arbeitserleichterung.Schade um die 15 €
@10dency -
Olaf ich glaube hier kannst Du sicherlich weiterhelfen.
Aktives Mitglied
unverblümt
Das man Gruppen auf und zu klappen und Pinsel einfach von einer in die andere schieben kann erhöht natürlich die Übersicht und ist praktisch. Ich ärgere mich nur darüber warum man angesprochene Mankos nicht gleich userfreundlicher lösen kann. Das reine Bild eines Pinsels oder Airbrusches in der Ansicht, in der Pinsel auch nebeneinander stehen, sagt mir halt gar nichts.Es ist erstaunlich wie Meinungen auseinander gehen können. Ich bin mit BrushBox, auch so wie es jetzt ist, extrem zufrieden und es ist für mich eine enorme Arbeitserleichterung.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums