Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Pinsel in Photoshop einbinden

S

Sonnenblume1904

Guest

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin eine Hobbyfotografin und habe letzte Woche einem Online Photoshop kurs teilgenommen. Da ging es unteranderem auch um Pinsel. Jetzt habe ich hier mal um zu probieren brushes runtergeladen entzippt und dann auch die .abr Datei in
C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS6 (64 Bit)\Presets\Brushes kopiert jedoch erscheinen mir wie in meinem Fall die Schneeflocken nicht bei den Pinseln. Hmmm mein Problem was hab ich falsch gemacht? Wäre cool wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

Ilona

Photoshop

Nedsch

Aktives Mitglied

Beim Mac muss man nur einen Doppelklick auf die abr-Datei machen. Egal wo die Datei liegt. Und schon sind die Brushes in Photoshop geladen.
Sollte unter Windows doch nicht anders sein, oder?

Andre_S

unverblümt

Stimmt. Ich dachte weil sie es ja schon im passenden Ordner hat.
Ich mache sowas lieber über den Vorgabenmanager weil ich in den seltensten Fällen alle
Pinsel eines Sets haben möchte und gleich mal aussortiere um den Überblick zu behalten.

S

Sonnenblume1904

Guest

super Dankeschön schon mal ihr lieben muss ich gleich mal ausprobieren ob ich das hinbekomme ;o)

Dankeschön

Ilona

overreaction

is my only reaction

Habe vor über 4 Jahren das letzte Mal Photoshop so richtig genutzt.. Wo bekommt man die besten kostenlosen Pinsel und Schriftarten?

Weil hier noch viele Punkte liegen geblieben sind, wäre alles von dieser Seite auch kostenlos, habe es nur nicht bei den Downloads gesehen :)

overreaction

is my only reaction

Danke! Die bei Google waren leider alle komisch und mit Bezahlmodellen verbunden aber deine Links sehen jetzt ganz vielversprechend aus :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden