Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinselspitzen für Getreide

pixie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo mal wieder,
ich bin am Verzweifeln und brauche Hilfe -- hat jemand einen Link für Brushes zum Thema Getreide, also Ähren von Roggen, Weizen, Hafer etc.???
Oder vielleicht sogar eine Eigenkreation die ich mir hier ganz faul runterladen kann? Meine Zeit rennt und ich bekomme selber einfach keine schönen Brushes hin, die dann auch noch klar sind.
Konnte leider bisher nichts in den PSD Pinseldownloads finden (Gräse schon, aber kein Getreide direkt). Falls es sie doch gibt -- sorry, der Wald und die Bäume, und so.

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Pinselspitzen für Getreide

Bei DA findet man viel in der Richtung. Jedoch solltest du als Suchbegriff mal bei "grass" bleiben, da wohl niemanden "cereal brushs" veröffentlicht.

Browsing deviantART

ich finde viel kommt dem Getreide schon sehr nah.

Die heir z.B.

Amadee

Noch nicht viel geschrieben

Hi Olaf!
Für dich ist das Anlegen eigener Pinselspitzen so sebstverständlich.
Ich habe mich gerade umgeschaut und weiß leider nicht wie es gehen könnte.
Kannst du mir nen Tipp geben?
Liebe Grüße, Amadee.
Bedank mich mal im voraus.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Du machst eine Auswhl von dem was du als Pinselspitze haben möchtest, dann gehst du auf Bearbeiten > Pinselvorgabe festlegen.

1

123eberhardt

Guest

Deviant Art ist auf jeden Fall eine gute Seite zum Suchen die haben da fast alles

1

123eberhardt

Guest

Vielleicht ist das was für dich dukannst dir daraus ja selbst eine pinselspitze machen

pixie

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für eure Tipps! DeviantArt hat schöne Sachen, prima.
Mit dem Selbermachen ist das so eine Sache -- das Original sollte schon gut ausgeleuchtet bzw. nachbearbeitet sein damit dann der Brush nicht so "verschwimmt" sondern klar bleibt. Zum ""Fummeln"" dazu fehlt mir leider die Zeit weil die Projekte sich gerade überschlagen - positiver Stress also.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden