Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinselvorgabe festlegen

3

3jdruck

Guest

hallo leute. ich hab cs3 und ein problem bei manchen tut's.
es geht darum, dass ich mit asgewählten objekten keine pinselvorgabe festlegen kann. was mach ich da falsch? ich arbeite noch nicht lange mit der adobe palette.

danke im vorraus

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Pinselvorgabe festlegen

du kannst jedes bild als pinselvorgabe verwenden. wenn du es geöffnet hast...unter "bearbeiten-pinselvorgabe festlegen" speichern und fertig

3

3jdruck

Guest

ah okay ich habs. hab etwas mit den farben und der auswahl nicht beachtet, danke

es ging um ein rechteck, weiß und gerastert auf einer leeren ebene. da ging es mit der option gar nicht

Edit: Bitte -Button nutzen, um Doppelposts zu vermeiden, danke. RZS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andre88

Guest

AW: Pinselvorgabe festlegen

drücke F5 und dann probiere aus was am besten dem entspricht was du haben möchtest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden