Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Pixel-Seitenverhältnis-Korrektur

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo,
zwar habe auch für die Hilfe bezahlt, habe diese auch schon in Anspruch genommen - leider ohne Erfolg.

Beim Öffnen in eines *jpg in CS4 wird eine Fehlermeldung angezeigt:
"Pixel-Seitenverhältnis-Korrektur dient ausschließlich Vorschauzwecken. Deaktivieren Sie sie, um eine maximale Bildqualität zur erhalten."

Die Proportionen bei dem Bild stimmen nicht. Kann mir bitte jemand sagen, was ich da einstellen muss.

Vielen Dank und Gruss

Photoshop

NK89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pixel-Seitenverhältnis-Korrektur

Ich hab zu diesem Thema auch nochmal eine frage und zwar:ich benutze PS CS6 und er zeigt mir die Bilder im richtigen Seitenverhältnis an, aber wenn ich diese dann abspeichere nimmt PS immer das alte falsche Seitenverhältnis. Weis jmd wie ich dies ändern kann?

ich hab bereits ausprobiert die PS-Datei mit anderem Namen abzuspeichern und das Bild hieraus zu speichern als JPG funktioniert auch nicht.

Danke schon mal für eure Tipps.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden