Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Pixelbild / Charakter erstellen

SIIAGE

Noch nicht viel geschrieben

Hi!

Ist es in Photoshop (oder evtl in Illusrator) möglich, so eine Figur wie z.B. aus einer Fotovorlage zu machen, möglichst etwas detaillierter als das Beispiel bzw. mehr Pixel? Bin auf diese gestoßen aber ich versteh da leider die Tutorials nicht und ich glaub da is auch keins zum Bild nachzeichnen dabei.

Photoshop

cebito

undefined

AW: Pixelbild / Charakter erstellen

Filter->Vergröberungsfilter->Mosaikeffekt.........

Edit: wenn es wie im zweiten Beispiel sein soll, google mal nach Pixelart - gibts auch Tuts in deutsch.

Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

so grundsätzlich schnappst dir nen Screenshot von deinem Lieblings-BeatEmUp und da fügst dann die Bilder ein, die du gerne drin hättest.

SIIAGE

Noch nicht viel geschrieben

Also bis jetzt hatte ich mit Indizieren die besten Ergebnisse erzielt, klappt soweit mit simplen figuren auch gut, aber an sowas komm ich leider noch nich ran, hat jemand noch ne idee wie man das schaffen kann?

KoRnflakes

3d- Artist

das letzte bild ist "einfach" mal gezeichnet ...vermutlich nach bildvorlage ist aber nichtmal zwingen notwendig und schaffen kannst du das mit (viel) übung

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden