Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixelbilder

takosch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ein Tutorial finde, welches die Erstellung von Pixelbildern erklärt. Ich meine somit Vorlage und dann mit Kästchen nachmalen...:)

VG

Vektorprogramme

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Pixelbilder

Hallo,

gib mal oben rechts bei der FORENsuche (musst du voraussichtlich umstellen) "Malen nach Zahlen" ein (ohne die Anführungszeichen) - das dürfted das sein, was du hier suchst.

takosch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Sunny,

danke für den Hinweis. Werde mal schauen ob ich da was finde was ich brauche ;-)

Hier im Forum gibt es eingie sehr gute Tuts dazu habe sie selbst schon runtergeladen.
Wenn du Pixeln meinst ... Pixelart in der Portalsuche eingeben.

vorausgesetzt du meinst das ...??

Zuletzt bearbeitet:
S

Scurl

Guest

gibt gute tuts hier auf psd-tuts, musst bisschen suchen, es ist sicherlich eins dabei, mit dem du es machen kannst:)
viel glück

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden