Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Pery?
Wieder verreist??? ;)

Hier ist ja mom garnix los :hmpf:

Hihi, nee, melde mich zur Stelle ... ich hatte nur keine Zeiheiiiit ... gestern abend hatte ich Gäste bei einem 4-Gänge-Menü, da hab ich den Donnerstag mit Einkaufen und Vorbereiten verbracht und gestern wurde geschält, geschnipselt, gerührt, gewürzt, geraspelt, geschnitten, gebraten, geschmort, gekocht, gedünstet ... und vor allen Dingen ... GEGESSEN ...

... jetzt muß ich ich erst mal erholen ... :lol::lol:

So!!! Vorm PC rumlungern geht schon wieder prima ... :p:D

Nr. 8

Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

fleiiiiiißige pery ..... :D

Schön, dass du wieder angekommen bist :)

... und Nr. 9, wenn wirs ja mit den "Fliegetierchen" haben .... :lol:

pery

PS-Genießerin

... und Nr. 9, wenn wirs ja mit den "Fliegetierchen" haben .... :lol:

Jesses, wer hat denn die Tussi verbrochen ... watt hatt die denn für Finger??? :lol::lol: ... die macht ja E.T. Konkurrenz :eek:

... boooh, ich muß mich grade schon wieder erholen, ich hab eben ein paaaaar Reste gefuttert... :D:D

Ja, dann nehm ich mich doch mal selber beim Wort ...

Nr. 10

http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=739873

Gute Nacht, pery :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

Hallo pery,
sind wir wieder die einsamen Kämpfer hier an der Fun-Front :lol:

Hihiii, wieder ein lustiges Bildchen geworden .... :D
Dein neuer Stock fehlt noch!!

Muss mich aber schon im voraus entschuldigen, werde mich wohl hier etwas rar machen in nächster Zeit. Das Weihnachtsgeschäft ist angelaufen - bekomme jeden Tag Aufträge rein - und das hat natürlich oberste Priorität ...
Denke nicht, dass ich dann noch viel Lust auf Pixeln habe, wenn ich mal nicht an der Arbeit sitze.
Schau aber trotzdem regelmäßig hier rein und vielleicht juckts mich ja dann doch in den Fingern ;)
Liebe Grüße,
einsteinchen

pery

PS-Genießerin

Hallo pery,
sind wir wieder die einsamen Kämpfer hier an der Fun-Front :lol:

Hihiii, wieder ein lustiges Bildchen geworden .... :D
Dein neuer Stock fehlt noch!!

Muss mich aber schon im voraus entschuldigen, werde mich wohl hier etwas rar machen in nächster Zeit. Das Weihnachtsgeschäft ist angelaufen - bekomme jeden Tag Aufträge rein - und das hat natürlich oberste Priorität ...
Denke nicht, dass ich dann noch viel Lust auf Pixeln habe, wenn ich mal nicht an der Arbeit sitze.
Schau aber trotzdem regelmäßig hier rein und vielleicht juckts mich ja dann doch in den Fingern ;)
Liebe Grüße,
einsteinchen

Ohhh, stimmt der fehlt ja noch, hatte ich ganz verdrängt... :eek: Dann nehmemer mal was ganz Neutrales, das man von allen Seiten verwenden kann... :lol::lol:

Dir wünsch ich viel Spaß bei Deinen Aufträgen ... ich muß auch noch etliche Sachen für Weihnachten und Kalender usw. machen ... aber das ist ja alles privat ... ... und macht vielleicht mehr Spaß :D

LG, pery

pery

PS-Genießerin

Nr 4
Da ist noch jemand ein wenig neugierig wie es scheint ...

Mensch, einsteinchen, was bin ich froh, daß mir der Tünnes nicht in die Quere gekommen ist ... sonst hätte ich mich in den Hintern gebissen ... :eek::eek:

Nr. 5

Magicsepp, hast Du gedacht, Du könntest mich drankriegen und ich würde wie wild an den Eckdingern ziehen, um die Schublade aufzukriegen ... :lol::lol:

Gute Nacht, ich träume mal neue Ideen ... pery

... hatte noch das Blech und die Scharniere vergessen...
http://www.cgtextures.com/texview.php?id=13386&PHPSESSID=k209b9j6amd99gh52f0ln3osq6
http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=981845

Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

hihi perylein!
Da tut sich hier oft tagelang nix - aber nullkommanix - und dann pixeln wir praktisch gleichzeitig rum ...:D

Hab nur im Moment keine Zeit :(

Bis später dann ...

Wolves

Moderator

Teammitglied

so ich melde mich mal zurück und ich hab vorne auch etwas aufgeräumt, jetzt sollte wieder alles passen ;)

schaue morgen mal das ich hier wieder was machen kann.

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden