C4D/CS5 Junkie
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen
Hallo!!! Herr Museumsdirektor??? So eine Sauerei, ich kündige!!!
Quelle:
Hallo!!! Herr Museumsdirektor??? So eine Sauerei, ich kündige!!!
Quelle:
Zuletzt bearbeitet:
C4D/CS5 Junkie
Irgendwas
C4D/CS5 Junkie
Irgendwas
Och nee ich gönne dir das raus suchen, vllt. aus deinem privaten BestandNa hoffentlich zielt der ordentlich
Auf ein Neues, such was schickes raus Hades!
Euch allen einen schönen Abend.
PS-Genießerin
Na hoffentlich zielt der ordentlich
C4D/CS5 Junkie
Nicht mehr ganz neu hier
Irgendwas
Du hast jetzt aber meine Wasserskifahrer nicht wieder raus retuschiert, oder?Naja, wenn hier eh nix weitergeht, dann trau ich mich halt auch wieder mal! Ihr habt in der letzten Zeit so tolle Sachen in so schnell hintereinander hingelegt, dass ich aus dem Schauen nicht herausgekommen bin! Außerdem war ich vor Ehrfurcht ganz erstarrt....
Nicht mehr ganz neu hier
PS-Genießerin
Du hast jetzt aber meine Wasserskifahrer nicht wieder raus retuschiert, oder?
.
Oje, oje! Da hab ich wohl das falsche Bild erwischt...
Irgendwas
Ach was alles nur halb so wild so konntest du gleich noch mal übenOje, oje! Da hab ich wohl das falsche Bild erwischt. Dann noch einmal Nr. 3 (Ente ist selbst erlegt auf der Alten Donau):
Ja so oder eben so ähnlich ist es wohl schon einigen passiert.Heheheee... ... da freu ich mich doch mal wieder, daß das auch anderen passiert. Das hab ich 3 oder 4 mal gebracht, als ich neu hier im Thread war... :lol:
Irgendwas
Alter Sack IMac anwender
C4D/CS5 Junkie
C4D/CS5 Junkie
Irgendwas
Alter Sack IMac anwender
Soooo, ich hab jetzt mal Kalles Bild zerlegt. Sorry, aber was Besseres ist mir nicht eingefallen. Woher kamen eigentlich die Piepmätze?
So soll es sein, Post aus Griechenland während man Urlaub in den Alpen macht.
Quelle:
LG vom Kellerwichtel
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums