Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Na hoffentlich zielt der ordentlich :)

Auf ein Neues, such was schickes raus Hades!

Euch allen einen schönen Abend.
Och nee ich gönne dir das raus suchen, vllt. aus deinem privaten Bestand ;)
ich gehe jetzt ins Kino und sehe mir den neuen Bond an.

Sollte bis Morgen früh nichts drin sein, dann such ich was :)

Schönen Restdienstag allen.

Gruß
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ok dann werde ich mal wieder ein Bild spendieren.
Startschuss frei für den Sonne, Wasser und Strand.


@pery: stimmt, ist mal wieder lustig zu sehen, was aus einem alten Kühlschrank so alles werden kann.

Gruß
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Obama hat gewonnen und dafür gibts gleich mal die Freiheitssatue in Bild. Der Himmel ist auch noch etwas blauer geworden:



Hätte der andere gewonnen hätte ich das Bild auch nicht anders gemacht. Obama ist mir trotzdem lieber.

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

super, wie schnell man von Griechenland nach den USA kommt :)
Nr. 2

Quelle: 552599_original_R_K_B_by_Fabian Forban_pixelio.de


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Naja, wenn hier eh nix weitergeht, dann trau ich mich halt auch wieder mal! Ihr habt in der letzten Zeit so tolle Sachen in so schnell hintereinander hingelegt, dass ich aus dem Schauen nicht herausgekommen bin! Außerdem war ich vor Ehrfurcht ganz erstarrt....
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Naja, wenn hier eh nix weitergeht, dann trau ich mich halt auch wieder mal! Ihr habt in der letzten Zeit so tolle Sachen in so schnell hintereinander hingelegt, dass ich aus dem Schauen nicht herausgekommen bin! Außerdem war ich vor Ehrfurcht ganz erstarrt....
Du hast jetzt aber meine Wasserskifahrer nicht wieder raus retuschiert, oder?

Gruß
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Oje, oje! Da hab ich wohl das falsche Bild erwischt. Dann noch einmal Nr. 3 (Ente ist selbst erlegt auf der Alten Donau):
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Oje, oje! Da hab ich wohl das falsche Bild erwischt. Dann noch einmal Nr. 3 (Ente ist selbst erlegt auf der Alten Donau):
Ach was alles nur halb so wild ;) so konntest du gleich noch mal üben :)
Ich finde es schön, wobei ich nicht weiß wie Enten so mit Salzwasser klar kommen, doch das soll die Sorge der Ente sein :D
Schön das du mit machst.:desnemma:
Heheheee... ... da freu ich mich doch mal wieder, daß das auch anderen passiert. Das hab ich 3 oder 4 mal gebracht, als ich neu hier im Thread war... :lol:
Ja so oder eben so ähnlich ist es wohl schon einigen passiert.:nick:


Gruß
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Kalle, das ist ja auch mal ein sportliches Profilbild. Das lob` ich mir. Komme gerade vom Handball und hab`grad deinen Beitrag gesehen. Ich glaube das ich heute nochmal eingreife. In den letzten Tagen ist ja recht wenig hier geschehen :-( Muss jetzt noch etwas Bürokram erledigen und dann lege ich los.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Soooo, ich hab jetzt mal Kalles Bild zerlegt. Sorry, aber was Besseres ist mir nicht eingefallen. Woher kamen eigentlich die Piepmätze?

So soll es sein, Post aus Griechenland während man Urlaub in den Alpen macht.



Quelle:

LG vom Kellerwichtel
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Soooo, ich hab jetzt mal Kalles Bild zerlegt. Sorry, aber was Besseres ist mir nicht eingefallen. Woher kamen eigentlich die Piepmätze?

So soll es sein, Post aus Griechenland während man Urlaub in den Alpen macht.



Quelle:

LG vom Kellerwichtel

Violetta und Tobi sind meine Untermieter. Das heißt, Violetta leider nicht mehr. Sie ist vor ein Paar Jahren verstorben. Tobi hat aber inzwischen eine neue Partnerin bekommen. Rebecka macht ihn so wie auch uns sehr fiel Freude. Vögel Brauchen nun mal immer ein Partner.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben