Träumer
Träumer
PS-Genießerin
Stadtdurchstreifer
PS-Genießerin
Aktives Mitglied
Perry, die erste spontane Idee wäre hier nicht gegangen das hätte in den Keller gehört... und bevor es Ärger gibt, hab ich es lieber gelassen ;DNa, ganz so cool war's ja dann wohl doch nicht ... :lol::lol:
...
LG, pery
Stadtdurchstreifer
Neues Bild kommt im Laufe des Tages. Ich hatte nicht damit gerechnet die Nr.10 zu sein.Lieber Tannhaeuser ... ich habe mir erlaubt, die beiden Nr. 9 zusammenzulegen ... wenn's recht ist ...
... deshalb hast Du die Nr. 10 gemacht! Und hast also die veranwortungsvolle Aufgabe, ein neues Bild zu stellen ...
Deine Träne ist übrigens klasse geworden! Super mit den farblichen Schattierungen! Magst Du erklären, wie Du sie gemacht hast, würde ich gerne wissen
LG, pery
Stadtdurchstreifer
Irgendwas
Stadtdurchstreifer
Stadtdurchstreifer
Irgendwas
Steht doch da, der Dateiname ist ungültigirgendwas hat nicht geklappt:
PS-Genießerin
irgendwas hat nicht geklappt:
Irgendwas
Bei mir gehts zur Abwechslung mal wieder recht gut.
... aber abgesehen davon konnte ich heute noch in keinem Thread in Bild über abload.de angucken, da ist anscheinend mal wieder was kapott...
Stadtdurchstreifer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums