Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Moin, ich mach dann mal die Nr. 4



Und wer auf mehr Natur steht darf das benutzen ;)


Quelle: Tarnmuster, selbst erstellt :)

Schon schlimm was sich die Züchter einfallen lassen müssen um die Kühe zu schützen, aber heute wird ja alles irgendwie in die Natur integriert :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@Pfauenauge: Das Problem kannst du leicht lösen, wenn du ein wenig von den Gras "rechts im Bild" vor den Hügel kopierst "Kopierstempel" dadurch wird es realistischer ;)
Oder du benutzt die Pinsel und pinselst dir ein wenig Rasen drüber.
Dann kannst du irgendwo ein Stück vom Rasen via Auswahlwerkzeug deiner Wahl auswählen, etwas gleich groß, auf eine neue Ebene "Rechtsklick, Ebene durch Kopie" erstellen. Beide Ebenen deckungsgleich übereinander schieben. Auf der gepinselten Ebene mit Strg + Linksklick auf das Vorschaubild das gepinselte auswählen, Rechtsklick Auswahl umkehren. Kopie ebene Auswählen Strg + x "Ausschneiden" und dann mit weiches Licht oder Ineinander kopieren anpassen ;)

Hoffe das war einigermaßen verständlich.

Gruß

Danke, Hades! Das mit dem Pinseln ist toll! Ich habe Pinsel bis jetzt mehr als Kopierstempel benützt und war angenehm überrascht, dass beim Pinseln sich auch die Farbe ändert. Das mit den Ebenen hat eine Weile gedauert, bis ich es ungefähr verstanden habe, jetzt schaut es so aus:



Der Graslink von yokim ist auch Spitze. Hab mir jetzt halb deviantart runterkopiert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Danke, Hades! Das mit dem Pinseln ist toll! Ich habe Pinsel bis jetzt mehr als Kopierstempel benützt und war angenehm überrascht, dass beim Pinseln sich auch die Farbe ändert. Das mit den Ebenen hat eine Weile gedauert, bis ich es ungefähr verstanden habe, jetzt schaut es so aus:



Der Graslink von yokim ist auch Spitze. Hab mir jetzt halb deviantart runterkopiert! :)
Und wieder was gelernt :) schön das du es umsetzten konntest und ja die Links von ihm waren gut.

Gruß
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ihr hattest ja wieder ganz schön wieder was gemacht. Pery hatte mir vor einiger Zeit wieder eine Zusammenfassung geschickt. AN der Stelle noch einmal danke für die Unterstützung :)

Ach ja hier noch änderung 6... sagen wir es mal so, die schöne Landluft bidlich dagestellt ;)


quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ich mach`mich jetzt mal an die 7!

Nanu, da ist wohl bei Hannibals Alpenüberquerung irgendwas schief gelaufen . Müssen wohl Spätmutationen sein, diese Kuhmele:



Quelle: Dieter Schütz / pixelio.de http://www.pixelio.de/media/363916

@Wolves: Wir haben auch zu danken, schließlich hast du das Ganze ins Leben gerufen. Macht echt Spaß und man lernt auch immer noch eine Kleinigkeit dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Falls jetzt niemand am Bauch vom Kuhmel was machen will würde ich die Nr.9 in Angriff nehmen. Muss nochmal kurz weg, aber bei dem Sch...wetter ist kurz ein sehr dehnbarer Begriff.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Eigentlich wollte ich am Wochenende mal abspannen, jetzt bringst du so ein interessantes Bild :) Mal sehen was uns dazu einfällt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben