C4D/CS5 Junkie
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen
Ahhh, das kenn ich doch Sind die fliegenden Inseln nicht aus dem Uli Staiger Bild?
Ahhh, das kenn ich doch Sind die fliegenden Inseln nicht aus dem Uli Staiger Bild?
C4D/CS5 Junkie
Seifenblasenknutscher
C4D/CS5 Junkie
Irgendwas
Nicht mehr ganz neu hier
@Pfauenauge: Das Problem kannst du leicht lösen, wenn du ein wenig von den Gras "rechts im Bild" vor den Hügel kopierst "Kopierstempel" dadurch wird es realistischer
Oder du benutzt die Pinsel und pinselst dir ein wenig Rasen drüber.
Dann kannst du irgendwo ein Stück vom Rasen via Auswahlwerkzeug deiner Wahl auswählen, etwas gleich groß, auf eine neue Ebene "Rechtsklick, Ebene durch Kopie" erstellen. Beide Ebenen deckungsgleich übereinander schieben. Auf der gepinselten Ebene mit Strg + Linksklick auf das Vorschaubild das gepinselte auswählen, Rechtsklick Auswahl umkehren. Kopie ebene Auswählen Strg + x "Ausschneiden" und dann mit weiches Licht oder Ineinander kopieren anpassen
Hoffe das war einigermaßen verständlich.
Gruß
Irgendwas
Und wieder was gelernt schön das du es umsetzten konntest und ja die Links von ihm waren gut.Danke, Hades! Das mit dem Pinseln ist toll! Ich habe Pinsel bis jetzt mehr als Kopierstempel benützt und war angenehm überrascht, dass beim Pinseln sich auch die Farbe ändert. Das mit den Ebenen hat eine Weile gedauert, bis ich es ungefähr verstanden habe, jetzt schaut es so aus:
Der Graslink von yokim ist auch Spitze. Hab mir jetzt halb deviantart runterkopiert!
PS-Genießerin
Irgendwas
Immer diese SchleichwerbungAlles Müller ... oder was?
Nr. 5
http://www.flickr.com/photos/33063906@N00/405070306/
http://www.flickr.com/photos/93656595@N00/513371114/
Prost, pery
C4D/CS5 Junkie
Seifenblasenknutscher
C4D/CS5 Junkie
C4D/CS5 Junkie
PS-Genießerin
C4D/CS5 Junkie
PS-Genießerin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums