Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixma Drucker

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Pixma Drucker

Servus, - was genau wär da die Frage? Ob er mit Batterie geht? Sorry - ich versteh da wirklich nicht was Du da genau wissen willst. Ein wenig präziser wär schon gut. Gruß DaTrautinger

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, meine Frage war wohl nicht präzise genug.
Also, ich benötige einen Drucker welcher außer den üblichen Dingen wie z.B. Text ausdrucken, auch mal einen Scan oder kopieren, auch venünftig Fotos ausdruckt und das in annehmbarer Qualität.Wobei sich die Kosten für Tinte in einem vernünftigen Rahmen bewegen sollten.Also kurz gesagt, eine Eierlegende Wollmilchsau. Und da bin ich auf den genannten Drucker gestoßen und möchte wissen ob jemand damit Erfahrungen hat und der Drucker meine bescheidenen Ansprüche erfüllt.
Danke Susewind

D

derwerner

Guest

Sehr gute Erfahrungen und preiswerte kompatible Tinte bei pearl.de oder in der Bucht bei tinten-tina.

oliver111

Hat es drauf

Ich habe diesen Drucker auch und kann mich überhaupt nicht beklagen, sehr günstige Druckkosten und der Ausdruck sieht auch sehr gut aus

E

essdreipro

Guest

wir nutzen CANON-Drucker bereits mehrere Jahre für
Ausdrucke bis DIN A4 im Studio...

z.Zt. einen der 8.000'er Reihe... war am Anfang etwas 'rotlastig',
aber mit dem richtigen Treiber brilliante Ausdrucke...

Vorschlag... auf jeden Fall KEINE Tinten-Nachbauten verwenden,
nur Original-Tinte... ist teurer, aber 'Billig-Tinte' hat uns einen Kopf
'gehimmelt'...

iko

Maskenbildner

ich hab den drucker auch - und bin ausgesprochen zufrieden damit. prima druckqualität. ich benutze allerdings grundsätzlich nur original-tinte (durchaus unterschiedliche preise, muss man suchen?
hab mir mit tintenersatz mal nen a3 drucker totgemacht. das passiert mir nie wieder.
hab auch sehr gute erfahrungen mit den online-druckangeboten. super vorlagen für alles mögliche, druck direkt aus'm netz.
ich bin rundum zufrieden und kann den drucker nur empfehlen.

berniecook

Photo-Fan

.......Also kurz gesagt, eine Eierlegende Wollmilchsau.......Und da bin ich auf den genannten Drucker gestoßen und möchte wissen ob jemand damit Erfahrungen hat und der Drucker meine bescheidenen Ansprüche erfüllt.
Danke Susewind

Hallo,
bei dieser Bemerkung kann ich klar sagen nimm den Drucker nicht. Ist nicht die eierlegende Wollmilchsau. Und im zweiten Satz dann von bescheidenen Ansprüchen reden! :'(

Grüße

tourjap

Aktives Mitglied

hatte bereits mehrere Canon und war von der Qualität mit allen zufrieden, was das Thema Tintenkosten angeht, mach dich schlau wie teuer die Patronen wirklich sind und vertrau nicht den Aussagen eines Verkäufers, denn Canon hat die Patronen einzelner Drucker mit so vielen Patenten belegt, das kein Fremdanbieter welche herstellt oder fast zum Orginalpreis, wobei ich sagen muß das mein Drucker die Patronen wirklich "auswringt"- VSN

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich muss natürlich sagen,daß die "eierlegende Wollmilchsau und die bescheidenen Ansprüche" nicht ganz ernst gemeint waren. Aber ich danke allen, die mir Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und somit für mich eine Entscheidungshilfe sind.
Danke Susewind

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden