Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pkmn Gebäude

Gladiator

Gewöhnt sich langsam..

Hi,

bin grad dabei dieses Pokemon Gebäude zu modeln:

originalsonr.png

Kritik ist erwünscht!!!!

Jetzt hab ich noch ein paar dumme fragen:

1. Wo findet man das Sky Objekt ind 3ds max?
2. Habt ihr ideen wie ich das Texturieren soll?

Danke,
Gladiator

Danke, PhSn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Pkmn Gebäude

Ist ja nur noch eine oder?
Kommt drauf an was du machen willst...soll das Teil realistisch werden oder so 3d-anime-japanisches-spiel-wasweissich-look?...denke eher zweiteres...dann werden wahrscheinlich einfache Farben vollkommen ausreichen und du kannst komplett auf großartige Texturen verzichten.
Da hastes dir aber auch schwer gemacht ne Grafik von nem Gameboy-Spiel umsetzen zu wollen. Das Gebäude hat ja dann ne proportionale Größe zu nem Dixieklo.

Gladiator

Gewöhnt sich langsam..

xDDDD
Naja, ich würde es eher realistisch aussehn lassen... Ich bin kein 3D Fuzi, deshalb fang ich mal mit etwas leichterem an^^
Danke vorraus

Gladiator

eFi_eX

Heimwerker

Ich würde dir einfach mal wegen den texturen raten bei google nach gebäuden zu suchen dir da was abschauen

Gladiator

Gewöhnt sich langsam..

Danke für die hilfreichen Antworten!

Ich hab jetzt noch eine Frage (die letzte): Ich will Pokemon mit 3DS Max modeln. Schaut euch das mal an:

Aber WIE????????????
Ich hab eine wenig rumprobiert aber ich bekomms nicht hin! Die Pokemons Prints sind in der Perspektiven sicht.. Wie soll ich sowas modeln???
Bitte helft mir!

Gladiator

eFi_eX

Heimwerker

Naja wenn du eh ein bild hast kannst du dir ja vorstellen wie das pokemon von vorne und der seite aussieht.
Würde dir raten mal die Shiluette des tieres nachzubauen und dann ins extrudieren zu beginnen.
Oder zu zeichnest dir die ansichten selber und scannst die bilder dann ein.

Q

quarterback

Guest

hehe, willkommen in der Welt von 3D ;-) Aber die Pokedinger sind ja von der Grundform ganz easy! Ne Kugel, noch ne Kugel und dann wird das schon... Einfach mal googeln mach modelling tutorials, gibts on mass im Netz

Gladiator

Gewöhnt sich langsam..

^^Ich weiß , Ich weiß.... Ich glaub ich bin zu dumm dafür?!?! Wenn ich halt irgendein Vieh modele, stimmen die prints nicht überrein!! Ich bin wirklich zu dumm dafür! Ich glaub ich trink mal eine Tasse Tee...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden