Nicht schlecht ....
würde vieleicht das mit der Cousine weglassen, dafür was mit "neuen Ferarri"
bestellen machen.
Den Cousine ist ja Familie hat nichts mit groß oder überteuer zu tun ....
Aber nur meine Persönliche Meinung ..
gefällt mir relativ gut,
für meinen Geschmack ist ein wenig zu viel Text auf dem Plakat.
auch würde ich die Farbgebung für "Du bist nicht Schuldlos" ein wenig verändern, ich finde dass "schuldlos" die Farbe von "bist" verdient hat...auch würde ich die Farbe von "nicht" mit "du" tauschen.
macerer
Danke, habe es gerade mal etwas verändert, habe den Part mit der Cousine ganz raus genommen und ein Paar Farben geändert.
macerer
verscuhe noch mehr alternativen,
mir waere der linke text zu nahe an der aussenkante,
man kann zum beispiel den claim halblinksoben setzen und den langen text unten über die ganze breite, aber bloß keine trennungen, be so wenig text muss das nicht sein, vielleicht einen logischen umbruch probieren.
macerer
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
hey idron.also das foto find ich wirklich klasse. sehr ausdrucksstark!
bei deiner gewählten typo und der typosetzung, vor allem "du bist nicht schuldlos" allerdings würd ich dir nochmal ne kleine überarbeitung empfehlen. du bist auf dem richtigen weg.mit der richtigen handhabung der typo kannste noch viel mehr ausdruck in dein bild bringen
Nicht mehr ganz neu hier
ehrlich finde ich das bild so ausdrucksstark das du den text durchaus weglassen könntest. das foto spricht für sich! und mit dem "du bist nicht schuldlos" ist eigentlich schon alles gesagt!
also ich finds richtig gut ... (sogar die erste ausführung)
... grad wo dieses jahr wieder extremer nach spenden gebrüllt wird ... dabei haben wir massig kinder - die nicht regelmässig essen können ... etc. pp.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums