Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plakat Design

Photoshop

berniecook

Photo-Fan

AW: Plakat Design

Hallo,
das Plakat soll ja anscheinend dazu anregen das Konzert zu besuchen. Für meinen Geschmack ist dies leider gar nicht erreicht. Für mich sieht das so aus, als ob Du eine grüne Fläche erstellt hast, ein "paar" Bilder darauf platziert und dann halt noch eine Schrift genommen, um die Info "Jubiläumskonzert" rüber zu bekommen.

Ziel muß bei einem Plakatdesign sein, dass das Plakat ein "Eyecatcher" ist. Das ist bei Deinem leider nicht so. Schon die Farbe grün stößt ab. Die goldene Schrift macht das ganze noch schlimmer. Erst beim 2. durchlesen habe ich festgestellt, dass der Chor ja schon sein 20 jähriges Jubiläum hat. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum dies nicht auf dem Plakat auf den ersten Blick erkennbar ist. Zwanzig Jahre Bestehung, noch dazu mit zwei anderen Chöre befreundet spricht doch deutlich für die Qualität der Musik. Warum kommt das bei Deinem Plakat nicht rüber?
Ich finde, der Chor hat ein besseres Plakat verdient als das, was Du bis jetzt gezeigt hast!
Sorry,

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden