Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plakat in Illustrator

RemaN89

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

hab ne frage und zwar folgendes:

Ich habe ne Illustrator-Datei vorliegen von einem Plakat was von mir erstellet worden ist benötige dieses jetzt allerdings aber als .indd-Datei sprich inDesign.

Gibt es eine Möglichkeit es so zu exportieren das ich das Design im inDesign nicht neu aufbauen muss ?

Viele Grüße
RemaN

Vektorprogramme

RemaN89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plakat in Illustrator

Wie dumm kommst du mir jetzt an ??? Solche Antworten könnt ihr euch auch sparen...

//Edit: @denyo111: Das mit dem Platzieren hab ich versucht hat leider nicht funktioniert da die Texte nicht mehr veränderbar waren und die Grafiken irgendwie komisch aussahen.

Habe das Layout jetzt im inDesign neuaufgebaut.

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Plakat in Illustrator

da die Texte nicht mehr veränderbar waren

Klar, war aber gemäß Eingangspost auch nicht Anforderung.

Man hätte die Texte aber auch im *.ai ändern können.

und die Grafiken irgendwie komisch aussahen.

Umstellen der Anzeigeleistung hätte wahrscheinlich gereicht....

Nichtsdestotrotz würde mich nach wie vor der Grund interessieren, warum unbedingt eine *.indd nötig war...:uhm:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden