Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plakat in Photoshop erstellen - brauche Hilfe

PopelMarvin

Gesperrt

Huhu!

Ich muss bis heute Abend nen Plakat erstellt haben ... krieg aber mit Photoshop 0 das hin was ich mir vorstelle ( ps noob ... :( )

Und zwar hab ich ein großes hintergrund bild und 3 kleine bilder ... das ganze soll so aussehen dass die 3 kleinen bilder in nem rahmen liegen der sich son bischen abhebt alla 3d effekt ... dann soll oben in den himmel des großen bildes nen schriftzug und unten ne url adresse rein ... problkem ist, dass ich mir irwie alles viel einfach vorgestellt hab und nun unter zeitdruck stehe ... sprich keine zeit habe jetzt noch die ganzen tuts durchzuarbeitetn die zu diesem ergebnis führen würden ... dachte bene ist kein großer akt =)

Hilft mir bitte jemand ? oO

mfg

PopelMarvin

Gesperrt

AW: Plakat in Photoshop erstellen - brauche Hilfe

zb so : fix über ts skype oda sonstiges schildere ich meine konkreten probleme und der hilfsbereite nette helfer der spaß daran hat und ahnung sagt mir wie ich vorgehe =)

by the way : hat geklappt oda ?! hast geklickt ...

Dennis

aka denyo111

AW: Plakat in Photoshop erstellen - brauche Hilfe

zb so : fix über ts skype oda sonstiges schildere ich meine konkreten probleme und der hilfsbereite nette helfer der spaß daran hat und ahnung sagt mir wie ich vorgehe =)

Na, wenn das so ist.

Dann schließe ich hier und alle, die helfen wollen, können sich dann per PM an dich wenden um deinen Skype-Account zu erfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden