Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Planet+Sonne zur bewertung

Adsenis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Hey, ja ich find das bild wirklich gut. Du meinst da fehlt noch was?? Dann versuch doch mal noch ein paar weitere Planeten einzufügen. :lol:
 

Soph178

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet+Sonne zur bewertung

mir gefällt es
war bestimmt ein ganzes stück arbeit. aber es hat sich gelohnt :)
nur ohne diesen komischen stern neben dem planeten wäre es besser, meiner meinung nach
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet+Sonne zur bewertung

ich weiß gar nicht, was du hast. Sieht doch echt gut aus. Es wirkt vielleicht ein bißchen künstlich, aber wer weiß, vielleicht war das ja deine Absicht.
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Zwar ganz nett, aber als "gut" und "ich habe nichts daran auszusaetzen" wuerde ich es nicht bezeichnen. Die Perspektive stimmt nicht und die Erde ist an stellen bestrahlt, die eigentlich im Schatten liegen sollten - sofern es nicht zwei Sonnen gibt.

Dazu kommt das man die jpg Artefakte sieht, dass sollte vermieden werden, die sterne wirken auch viel zu hell und zu gleichmaesig, dabei sind die eigentlich immer unterschiedlich stark, da sie unterschiedlich "kraeftig" sind und immer eine andere Entfernung zur Erde haben.

Die Wolken wirken dabei auch etwas zu... zu... grob. Irgendwie beist sich das.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Gefällt mir gut,aber an der Sonne müßtes du was ändern,ich finde sie ein bischen zu weich.
Gruß
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Vor allem an den unteren "Stern" muesste was geaendert werden, zumal der Stern selbst, garnicht leuchtet.

hm.... an Konstruktiver Kritik mangelt es hier irgendwie. Warum beschoenigen alle immer alle bilder, egal wie viele Fehler diese auch haben. Sagt doch einfach dass was euch auffaellt. Ob man das Bild mag oder nicht, sollte aus der Kritik hervorgehen. Alles andere bringt auch dem "Kuenstler" selber nichts.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Ich glaube nicht dass das den TE nach einem Jahr überhaupt noch interessiert.


Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben