Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Planet X Generator Kostenlos

Hardkorn

Aktives Mitglied

Planet X Generator ist jetzt Kostenlos. Mehr gibts nicht zu sagen :D.

Planet X Generator 1.1 ist jetzt auch mit Mac R12 kompatibel. Also alle die R12 auf dem Mac haben nochmal Downloaden.

Anmeldung erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: Planet X Generator Kostenlos

Frage: Arbeiten die C4D-PlugIns auch in Blender oder einem anderen Host? Mir würde der Planet X Generator prima gefallen, hab momentan aber kein C4D ...
Kennt da jemand irgendwas?

Yorker

Aktives Mitglied

Wo kann man denn sehen, was das Plugin kann? Gibts irgendwo Bilder oder Videos? Hab noch nie zuvor etwas davon gehört, bin aber neugierig geworden.

Yorker

Aktives Mitglied

Ist das dein Ernst? Das sind zwei Kugeln mit 2 Texturen (+Atmosphäre). Stellt es die Texturen bereit oder was macht es? Google lieferte auch keine nützlichen Infos. Naja, trotzdem Danke für die "Info".

hdf

Nicht mehr ganz neu hier

das einzige problem das ich hab ist der download selber , denn der stopt mit dr zeit , und ladet die datei nicht volständig herunter

kann wer helfen bitte

denn das ist sehr zeit aufwendig

hat wer die datei dann bitte posten

danke im voraus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
T

TheGroovyMurphy

Guest

Ich versteh immernoch nicht ganz, was das Plugin macht außer zwei Kugeln zu erstellen.

Eine Beschreibung wäre ganz praktisch.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Probiers doch einfach aus :rolleyes:

Es erstellt u.a. 4 Kugeln pro Planet, die für die Oberfläche, Wolken usw. stehen und deren Parameter vielfältig im Attributemanager einstellbar sind, ebenso wie Rotation, einen Orbit für einen Trabanten (Mond, Satellit, Raumschiff..) usw.
Daneben kann man eine Sonne, einen Meteroiten und ein Weltall mit einem Klick erstellen, die ebenfalls zig Parameter zur Veränderung bieten.

So schnell bastelst Du Dir keine Weltall-Szene zu Fuß ;)

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi an alle

Ich hätte mal eine Frage zu den Plug in.
Habs mir runtergeladen und gestestet. War echt begeistert so auf schelle mal Weltraumbild zu erstellen. Der einizige Mango wo ich habe ist die Darstellung der Sonne. Bei mir werden die Flares als Viereck dargestellt. Siehe Bild

Uploaded with
Weis einer von euch was ich da falsch mache. Klar könnte ich auch die Flares abschalden. Wäre aber schade für den Effekt der Sonne.

Gruss Drachen

Hardkorn

Aktives Mitglied

Bei mir habe ich keine Probleme mit den Flares. Ich weiß auch nicht warum es bei dir so aussieht.

Vielleicht ist Quicktime Schuld :D

Edit: Oder ein nicht Aktuelles C4D.

Zuletzt bearbeitet:

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Wieso soll es an Quicktime liegen. Das ist das Renderergebnis von Rendermanger.
Habe ich was verpasst an einer neue Version von C4D. Habe gedacht R12 sei aktuell
Kannst du mir vielleicht verraten wie deine Einstellungen sind.

Gruss Drachen

Hardkorn

Aktives Mitglied

Jetzt weiß ich es, in den Dokument Voreinstellungen Strg+D den Linearen Workflow Deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Hardkorn

Danke für den Tip. Jetzt funzt es.
Darauf muß erst einer kommen.

Gruss Drachen:D:D:D

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Sehr schönes Plug-In!

Schade nur, dass der Weltraum sich nicht spezifischer einstellen lässt (also Menge und/oder Helligkeit der Sterne). Sie machen auch einen leicht abgeflachten, pixeligen Eindruck... Aber das ist jetzt echt Jammern auf hohem Niveau. Viele Funktionen, viele Optionen und zum Teil sehr geile Ergebnisse! Vielen Dank dafür!

Beste Grüße, der SWAM

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Dafür gibt es den "Extended Starfield" Shader, der ist ganz heftig einstellbar ;)
Da musst Du allerdings aufpassen, wenn Du den als Animation auf mehreren Rechnern benutzt. Ich hatte da schon böse Versatznummern drin.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden