Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dann...sing wat dat Zeug hält...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat solln dat jetz heißen? :rolleyes: Jesungen hab ick in meinem kleinen Leben schon jenuch ... :D Wat meenste wat die Nachbarn sagen, wenn ick losleje ... :lol:

Ach, wer is denn Chritian? GoMeZ? :uhm: Und meene PN hast de ooch noch nich beantwortet ... :motz::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup...iss er...
Das machen wir morgen mal...bin heute etwas gestresst...:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nur so....bin etwas unruhig...2tesahne ist heute auf ner Party mit Übernachtung und Jungs um die 15-16 sind auch da....da kann man schon mal als Mama gestresst sein :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Och, Sahne, irjendwann is dat mal so weit - da kommste kaum umhin ... :D Aber muss ja nich jerade heute sein ... :) Wie lange willste dir da noch nen Kopp drüber machen? :rolleyes::uhm: Dann hättste se erst jar nich jehen lassen dürfen ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach..ich glaube da können die Kinder auch 35 sein...trotzdem macht man sich als Mama nen Kopp :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach ja - ick weeß noch wie Muttern immer am Fenster hinterm Vorhang stand und wartete, wenn ick später als anjesacht nach Hause kam. :D Hinter de Löffel jab's ooch noch ... :hmpf: Sowat macht man heute nich mehr ... Und wat meenste wat los war, als ick mit dem ersten Knutschfleck ankam ... :rolleyes: Weeßt ja, da zieht man plötzloch ne Rollkragenpullover im Hochsommer an ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Die Zeiten sind vorbei.....heute wird sowas als Trophäe getragen :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sach ma, hat se denn nich ihren Verlobten dabei - dann is doch allet halb so bedenklich, oder? :D:lol:
PS:
hmmm.gif
- - war heute nich janz so lustisch - also
feierabend.gif
... Ohne Zujaben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Joo..nachti...bin geflogen........See you later...:D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallöchen :)

So, mal schnell einen "wunderschönen guten Abend" in die Runde werfen und dann fall ich glaube ich auch bald vom Stuhl - waren grad beim Griechen, war feuchtfröhlich und äusserst reichlich, boah, ich kann mich nimmer rühren!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Heute ist aber ne Stunde länger Zeit zum Plaudern, liebe Plaudereckchen-Winterzeitumsteller :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hauptsache du kannst noch "Papp" sagen, Cassi. :D:lol: Ooch schöne Nacht noch - is ja ne Stunde länger ... :)
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

"Papp" sagen geht so gerade noch ... aber viel mehr nimmer.
Aber lecker wars!! Nur morgen gibts nix ausser Salat ^^

Nachti euch allen und hallo Katerchen :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? :rolleyes: Nur Salat? :uhm: Wer's gloobt wird seelich ... :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Warum ooch nich? Wir sind ja hier nich inne Kleintierhandlung ... :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hi... :) fehlts an Fell? Würde ich nicht sagen - kann ja auch noch zwei von der Sorte ins Feld führen - oder, wenn man (Mann) will - vier. Hier wird immer mieaut. Dann lese ich hier noch nen alten Wolf, der nicht genannt sein will und ab und an hüpft ein Häschen vorüber oder eine Löwin schmult und lacht. Nicht genug Fell? ;)
Ok, lebe heute außer der Zeit - Mein Mann hat schon den ganzen Nachmittag über die Uhren im Haus umgestellt. Ganz Stolz verkündet: auch die vom Computer... :) Hab ihm schon gesagt, das er das heute wiederholen darf... Ach ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben