1
1stesahne
Guest
Ich weiß alles und bin immer da, wenn man nach mir fragt!!!!
Huhu zusammen...
Huhu zusammen...
1stesahne
Guest
1stesahne
Guest
Lindhane
Guest
Näää...ich verfolge schon die Wips bei den Einsteigern und den Aufsteigern....daher wußte ich das...kann jedes Bild was gewippt wurde zuordnen....man muss ja auf dem laufendem bleiben..
Lindhane
Guest
Da kennste den WIP von den FPlern noch nich - da werden jedet Mal DRAMEN und THRILLER inszeniert ...
1stesahne
Guest
Lindhane
Guest
Da guck ich nicht mehr Buerzel....da darf ich nix sagen...also gucke ich da auch nicht mehr....aber bei den anderen ist ja echt was los...da lohnt sich das lesen! Und daherkenne ich alle wips...
1stesahne
Guest
Lindhane
Guest
Naja in machen Foren schon....in machen muss man nur Piep sagen und schon wird man in der Luft zerissen....und jedes Wort wird auf die Goldwage gelegt....kommst Du auch noch hinter ...
1stesahne
Guest
Lindhane
Guest
Wer lästert hier? Jeht dat schon wieder los ...
1stesahne
Guest
User
Tja...dat "Problemkind" bei den Ftplern... Schön gesagt Buerzel....
Tja und schön aufpassen...nicht lästern !!!!...Öffentliches gemoppe ist ok und wird von Mods geliked...aber lästern geht gar nicht!!!!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums