Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

Könnte daran liegen, das ich selten like oder das Du nicht das sagst, was mir gefällt...:D:):D Musst mal wat nettes sagen !!:dasnehmenwir::ironie::D:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hö Hö Hö - dann weeß ick ja Bescheid, Sahne ...

Und eijentlich hab ick noch nie Wert uff so Sachen wie LIKEs jelecht. Find ick ooch ehrlich jesacht albern ...

1

1stesahne

Guest

Ja...Lindhane...ich denk auch...und hier zu landen ist nicht das schlechteste...hat schon was...und mehr als andere Foren bieten.....schon schön hier....also die meiste Zeit....also meistens....ja doch :) Gibt auch Ecken die nicht so schön sind...aber da muss man sich ja nicht aufhalten...und dat Buerzel ist immer so...!! Nix bei denken !!...:dasnehmenwir::ironie::D

L

Lindhane

Guest

Und eijentlich hab ick noch nie Wert uff so Sachen wie LIKEs jelecht. Find ick ooch ehrlich jesacht albern ...

Naja... wirklich brauchen würde ich das auch nicht, aber es stört mich auch nicht.
Ist was für Statistikliebhaber...

Bin eigentlich auch nur per Zufall hier aufgeschlagen... :confused::nick:

@1stesahne : Mir gefallen die Inhalte hier gut - habe auch ein paar Zeitschriften über Bildbearbeitung zuhause, aber ... die sind arg "trocken" - es fehlen die lustigen Kommentare...

Dann ziehe ich mir leber hier die Photoshop - Sachen rein... wenn ich noch ein paar mehr Punkte habe...

1

1stesahne

Guest

Naja,...das ist eigendlich hier die Ecke der "Verbannten"....wir haben zuviel im normalen Thread gelabert...da hat man uns verbannt....und hier können wir quatschen wie wir wollen und keinen stört es.... :D:D Also manche ...stört es auch hier...aber die interessieren uns nicht :D
Buerzel guck bei den Beginnern...das Portrait mit der Textur...übrigens...Lindhane...weiter so und Du bist Ruck Zuck bei den Aufsteigern...echt gut!

L

Lindhane

Guest

Was meinst du, buerzel?

@1stesahne : Vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich sehr darüber.
Ich pixele erst seit Ende Dezember...

1

1stesahne

Guest

Ja...weiter machen....!!! Unbedingt...:) Gefällt mir Dein Stil....
Solltest Dich mal im Keller auch anmelden....passt bestimmt..

1

1stesahne

Guest

So liebe Gemeinde...um 6.00 Uhr geht der Wecker!! Grrr...Nachti zusammen...der Schönheitsschlaf wartet....Bis Morgen in alter Frische....Guts Nächtle zusammen..

L

Lindhane

Guest

... kenne mich mit Dark Art nicht aus... Mir hat nur das Grusel - Thema gefallen :)

1

1stesahne

Guest

Sooooo schlimm ist es da auch nich...guck einfach mal rein..:) So guts Nächtle zusammen! Schlaft gut!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na - da kommste ooch nich so einfach rin ... Musst schon wat vorzuweisen haben ... Aber mach erstmal dein Ding bei den Einsteigern - kannst dir ja in Ruhe umgucken.

Nehm dann ooch mal nen Mützchen Schlaf ...
schlaf.gif
Nacht, Mädels - bis die Tage!

L

Lindhane

Guest

Na - da kommste ooch nich so einfach rin ... Musst schon wat vorzuweisen haben ... Aber mach erstmal dein Ding bei den Einsteigern - kannst dir ja in Ruhe umgucken.

Sehe ich auch so - auch wenn ich ne leichte Dark Art Tendenz habe, weil ich auf Grusel stehe... reicht mir der Einsteiger - Bereich völlig aus. Wie schon gesagt, so lange ist das noch nicht seit Dezember...

Gute Nacht, buerzel - freut mich, dich und 1stesahne kennen gelernt zu haben.
Bis demnächst! :)

L

Lindhane

Guest

Hallo, ist hier schon jemand?

... die kleine, schwarze Lindhane ist hier :spam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden