Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
evelyn.gif
Na - übertreib mal nich, Sahne ... Hört sich ja an als wenn det janze Forum hier schon mitjeplaudert hätte ... Mitjelesen vlt. schon.

1

1stesahne

Guest

Das meine ich doch damit Buerzel...:)

Hey Cebito...das ist es zwar nicht...der ist aber auch gut!!! So ähnlich war das...oder ich nehm den...der ist auch lustig.......Danke schöööön!!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

:D antikes Toastbrot... noch harmlos. Was ich an Müll und Deck und kaputten Sachen da rausholen musste... Geschichte. Fertig! Jetzt halten sie ihre Wohnungen in Ordnung :) Ein Erfolgserlebnis mit Zeitverzögerung... ;)

Stille_Wasser

Die Miez ist süß... Mopsi haben wir inzwischen abgewöhnt, die gefangenen Vögelchen im Haus zu rupfen! *Augen verdreh* Der passt jetzt höllisch auf, das wir ihn nicht mit einem befiederten Opfer fangen. Das wird rigeros weggenommen und er wird dann angeknurrt - von uns.
Aber, Sahne, Bitte tausche dein Bild nicht mehr aus. Das ist einfach super von Idee und für mich auch von Umsetztung her. :) :) :)

1

1stesahne

Guest

So, das Chaos ist fast beseitigt...und Aktion "Schöner Wohnen" kann starten..:D

@Kerstin....neee das Bild bleibt jetzt drin....werde nicht tauschen....das andere war ja nur so was zum warm werden !;)

Stille_Wasser

So - nachdem ich wieder nen klaren Kopf habe (leider nen Virus gehabt, keinen Alk... ) lade ich mein Bild jetzt auch hoch.. Werde aber vorher noch mal wippen. :)

1

1stesahne

Guest

Ja dann erstmal gute Besserung Kerstin....!!:dasnehmenwir:
Hab mir eben mal das Modul angeguckt......boh..sooo viele!!!:) Cool....
Im nächsten Monat bin ich ja erst ein Jahr hier...aber irgendwie gehn mir die " schmachtenen Mädels in ihren Wala-Walla Kleidern auf den Keks...ich kann dat nicht mehr sehn....:D:):D
Sehn alle gleich aus....:D:)
Aber das Wippen hat Deinem Bild einen tollen Look verpasst....Ich drück Dir die Daumen fürs Voting!!!!
Wat ist eigendlich mit Buerzel? Hast Du auch nen Bild gemacht diesen Monat?

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Nix da - weeßt doch, das Wichtijeret ansteht. :p Hab noch nich mal wat für die beeden anderen Fotocontests und dann noch pixeln ... :confused::D

1

1stesahne

Guest

Huhu Buerzel, ja gut...das stimmt....hatte ich nicht dran gedacht....

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - sei du mal froh, dass de jetze "schöner Wohnen" kannst. :cool: Haste denn den Flyer schon fertich ... :rolleyes: Wenn nich, wird's Zeit ... :D

1

1stesahne

Guest

Näää....ich guk mal ob ich da irgendwann Lust zu habe....das mach ich den ganzen Tag...da hab ich kein Bock das auch noch Abends zu machen....im Moment ist "Kommunions- und Konfirmationkarten-Zeit" Außderdem hab ich noch 2 Hochzeitseinladungen hier liegen...die gehn vor....die zahlen schließlich!!:D:):D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
So, so - Kommunion, Konfirmation und Hochzeit ... :confused: Für sowat engajiern die Leute ne Grafikdesignerin ... :D

1

1stesahne

Guest

@Kerstin
Jup ..fettig !:D Nur noch nach und nach einräumen...und gut ist....Dann kommt Ende des Monats das Wohnzimmer dran...und dann bin ich fertig....für die nachsten 2-3 Jahre! :D

@buerzel
Ja klar....warum auch nicht? Mir soll es doch recht sein...:D Es wird ja immer schlimmer....jeder will sich übertreffen...jeder will was besonderes.....Du glaubst gar nicht, wie viele Geburtstagseinladungen im Jahr ich machen muss......von wegen ab auf Word und fix was gesetzt mit nen paar Cliparts.....:D Nääää....das muss schon was sein, was andere nicht haben...:D

Stille_Wasser

Geburtstagseinladungen mache ich per Mail - ohne Cliparts und Bild :D Aber wenn es welche gibt, die das aufgemotzt brauchen und dafür Geld überlangen - nimm es mit.

1

1stesahne

Guest

Nee nix gepixeltes...auf jeden Fall nicht so krass.....Dafür bin ich ja hier um mich auszutoben...:D:):D...Nee geht da mehr um Idee....gibt Leute die verschenken / versenden Weinflaschen als Einladung...andere wollen CD`s....wieder andere T-Shirts....also weniger Einladungen auf Papier......und bei den Kommunions- und Konfirmationkarten ist schon Bastelarbeit gefragt...mit 3D Tauben..oder Ornamenten...Schleifen, Glitzersteinen usw. je nachdem wie das Motto ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden