Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

Hey Buerzel....jup...wenn einer weiß wie gern doch Sachen mißverstanden werden ...dann wir!!:D:dasnehmenwir:
So..ich bin aber wieder wech...2tesahne hat heute ihr neues Bett bekommen und kann jetzt den Schraubenzieher bemühen und 158 Lattenrostbretter einzeln einbasteln...:confused::D
Ach ja..zu ende tapezieren muss ich auch noch....also falls ich nicht von der Leiter falle, bis später!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Mach dat bloß nich - dat mit dem Fallen ... :oops: Jutet Jelingen :) - steht mir ja demnächst ooch allet noch bevor, aber erstmal die Umzuchskisten packen ...
 

cebito

undefined

So..ich bin aber wieder wech...2tesahne hat heute ihr neues Bett bekommen und kann jetzt den Schraubenzieher bemühen und 158 Lattenrostbretter einzeln einbasteln...:confused::D
Ach ja..zu ende tapezieren muss ich auch noch....also falls ich nicht von der Leiter falle, bis später!
158 Lattenroste? Wat issn dat fürn Bett? btw. mach erst das Bett fertig und stells dann unter die Leiter, für den Fall der Fälle des Fallens :D
 
1

1stesahne

Guest

158 Lattenroste? Wat issn dat fürn Bett? btw. mach erst das Bett fertig und stells dann unter die Leiter, für den Fall der Fälle des Fallens :D

Genau so hab ich es jetzt gemacht !!!!!:D:):D
Es waren nur gefühlte 158...;) Son Futonbett halt...sowat wo Teenies drauf abfahren..:)

@schnecke
Ich liebe Tapeten...vor allem Vlies....zack, mit einem Ruck runter...Kleister auf die Wand..Tapete dran...fertig...Soll ja auch schöne Tapeten geben....;)
Ach ja, 2tesahne hat sich für...."Glööööökler" Tapeten entschieden...verschiedene Meisen/Vögel mit Kronen... auf mintfarbenen Hintergrund....( gut, das wiederspricht meinem Satz mit den schönen Tapeten :D:):D) Aber ich muss da ja nicht drin schlafen...:dasnehmenwir:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nö, weil ich nämlich noch nie bei einem Monatscontest mitgemacht habe. Die Pokälchen da sind alle nur von so Sachen wie Männer vs. Frauen etc.

Genau, dann kickt mich der Mod schon die Treppe hoch :D
Was daran kommt denn bitte barsch rüber? o_O

Du hast noch nie bei einem Monatscontest mitgemacht? Hätte ich nicht vermutet - denn das, was ich von dir gesehen habe, gehört meiner Meinung nach dringend bei den Fortgeschrittenen rein. Da wünsche ich dir, das du schnell die 15 Punkte zusammenbekommst oder vielleicht gar hochgelobt wirst.. :) Man kommt sich so klein vor, wenn die wirklich guten plötzlich meinen, einen Schritt zurück gehen zu müssen.

Und ja, deine Antworten bei den Anfängern lasen sich für mich sehr barsch, kurz angebunden und ... ich habe sie nicht gern gelesen. Denn die Threads sollen ja auch Spaß machen und Lust aufs Pixeln wecken. Da ist ein Scherz, ein lockerer Spruch oft hilfreicher als ein kurzer Hammerschlag, selbst wenn er auf Fehler hinweist. Gerade bei Leuten, die in ganz anderen Bereichen tätig sind und auch keine künstlerische Ausbildung nach der Schule genossen haben, stehen oft Neugier und Spaß im Vordergrund wenn sie anfangen, mehr aus Fotos zu machen und sich den Aufgaben stellen. Ob die entstehenden Bilder am Ende künstlerisch wertvoll sind, ob sie deinen oder gar meinen Anforderungen genügen ist hier doch völlig unwichtig. Wichtig ist, das die Anfänger beim nächsten Contest wieder mitmachen und sich der Herausforderung stellen wollen - und sie lernen dabei so wie so. Ich auch... noch immer und immer noch. So - und jetzt fertig! Psychologie studiert meine Große - nicht ich.

Bürzel - bitte entschuldige, das musste sein. ;) :D :) :)

Cassi - für meine Eule müsste ich den Hintergrund austauschen... ist aber nicht erlaubt. Und das mit dem fotografischen Freistellen muss ich erst mal lernen. Mit der Bridge waren die manuellen Einstellungen a) beschränkt und b) sehr ungenau. :)
Die Scheunentür bleibt schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

OMG! Der kriegt bestimmt Alpträume!

Sie!!!...:D Guckt Ihr hier...das "Gruselzimmer" :D
Ach ja ..ich lebe noch und die Leiter ist auch noch heile....;)
tapek0ifm.jpg
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wie alt ist das Mädel? 13? Wann wird sie wohl versuchen, aus dem Vögelchenkönig ihren nächsten Traumprinzen zu zaubern?
*duck und weg*
 
1

1stesahne

Guest

Huhu Kerstin...ja wird in 4 Wochen 14....meinst warum sie ein breiteres Bett haben wollte...;):D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Französisches Bett... erhöht gleich den Kuschelfaktor.
Meine Mädels hatten gleich von Anfang an breitere Betten... Musste sein, die sind selbstgebaut und längs unter der Dachschräge eingefügt. :) Ja, unser Haus ist klein und oben ist der Kniestock bei 70cm... Da durften die Betten gleich 1,20m breit sein (und die Mädels quer drin schlafen)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Och - sind ja gerade mal 2 Bahnen von der schönen Tapete ... :D Aber nen tollet Bette haste ihr jekooft. Mit einjebauter LED-Leuchte ... :rolleyes: wechselt die ooch die Farbe? :confused:
 
1

1stesahne

Guest

Ja...genüber vom Bett tauchen die komischen Vögel ja auch nochmal auf....:)
Jup...verschiedene Farben...und versch. Arten der Farbwechsel.....je nachdem wer im Bett liegt...Discorhytmus oder doch eher seichter Wechsel:D Für jede Gelegenheit geeignet...;)
 
1

1stesahne

Guest

Naja...Kaffee kochen kann dat nicht....:D Nein im Ernst...haben wir bei Ebay gekauft...ihr gefliel es und mir der Preis...also dann soll sie es bekommen....ach ja...sie liegt übrings schon seit 2 Stunden drin...:D:):D Was brauch man mehr im Leben als ein tolles Bett, Handy und Facebook ?? !!!:D:):D
 

cebito

undefined

Du hast noch nie bei einem Monatscontest mitgemacht? Hätte ich nicht vermutet - denn das, was ich von dir gesehen habe, gehört meiner Meinung nach dringend bei den Fortgeschrittenen rein.
Danke für die Blumen, aber is echt so. War bisher immer nur bei diesen 2-Tages-Contests dabei mit 1-3 Gegnern, wo Pokale holen ja nicht sooo schwierig ist (wenn man bei zwei Leuten letzter ist, ist man immer noch zweiter) :D. Und als Einsteiger im Monatscontest darf man sich nun mal nicht selbst zu den Fortis setzen ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Warum sollte ich dir nicht glauben? Könnte ja - wenn ich nicht zu faul dazu wäre - auch nachprüfen. Aber ich glaube dir das lieber... dann ist natürlich klar, das du mich erst mal bei den Aufsteigern klein machst ;) Nein... nicht so ernst - ich mache mein Bild schon weiter. Erst mal heute verkraften...
 
1

1stesahne

Guest

Ihr macht dat schon in der Mitte....Konkurenz belebt das Geschäft :D

So Buerzel....dat fette Katzending ist hochgelagen..nun ist das Modul offen...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben