Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

@Kerstin...
Naja..gibt ja einige Forties die bei Euch mitpixeln...nicht weil sie es nicht können, sondern weil das drumherum nicht passt....ist ja nicht jeder so ignorant wie ich ..:D
Aber hab mich auch gewundert...frag ihn doch einfach mal!

Ehy Cassi!!! Und wat ist mit meinem???????:D Püh....ich lob nochmal Deine Küche..näää...:ironie::D:):D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja an der Schuppentür kommt die Holzmaserung herrlich zum Vorschein. Wer weiss schon so genau, womit die das früher behandelt haben ...
und die Eule steht halt mittem im Dorf. Und ich hatte noch nicht die Lust, ein Stativ mit rumzuschleppen...
 

CassandrasBox

*schnurr*

Ehy Cassi!!! Und wat ist mit meinem???????:D Püh....ich lob nochmal Deine Küche..näää...:ironie::D:):D

Och Sahne! Habe ich nicht vor Tagen schonmal was zu deinem gesagt? Baumstamm mit Pilz finde ich gut ... und ist gemein, dass du als erste mit der Idee um die Ecke kommst, weil das ist mir nämlich auch schon durch den Kopf gegangen :D Aber egal, mach ich was anderes, pfffft!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Sahne, ich werde mich hüten, ihn zu fragen ... habe gelesen, was er bei den Einsteigern geschrieben hat und da kommt er sehr barsch rüber. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, das Thema Übergewicht ist nicht gerade toll...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ach - is ja interessant, Cassi ... :) Woran wilsst de denn mein Bild erkannt ham? Welchet Seitenverhältnis hat's denn? :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

Also ich seh das so....wenn Anfänger...Anfängern Tips geben...ja dann hört man ganz oft..boh toll...ja super....aber ehrlich...sieht das nicht gut aus...und wenn jemand sagt das ist Mist...dann muss man da durch...nur so lernt man...nur Lobhudelei hat noch keinen weitergebracht....Natürlich macht der Ton die Musik...aber der eine so, der andere so....sind halt nicht alle gleich...

Ich glaub ich hab das Thema gut getroffen...:D
Aber das werdet Ihr ja am Samstag sehn...ist ja immer öffentlich das Voting bei den Forties..
 

CassandrasBox

*schnurr*

Buerzelchen, es ist quadratisch ... und das ist ganz einfach: Guckst du in deinem Profil und wenn du Glück hast, hat jemand einen Kommentar gepostet zu deinem Bild ... was jetzt glücklicherweise der Fall ist ;)


Soooo, der ultimative WIP zum Holz:



Ne, Scherz ... aber hätte ich heute im Mediamarkt ne gescheite Kamera dabeigehabt, anstatt nur das iPhone ... wer weiss :D
 

Schnecke79

Schleimwalze

Also ich fand den Tipp mit dem in die Knie gehenden Sofa echt gut, ich weiss nicht, was es daran jetzt auszusetzen gibt

Ich glaub, das Problem war nicht der Tipp zu Jackies Bild, sondern die Bemerkung, dass nicht gerade viel los ist im Thread (hier tobt der Bär). Ich nehme einmal an, dass Tali das als Zynisch interpretiert hat (man hört ja beim Lesen nur schlecht den Tonfall). Und schon geht das Gezanke wieder von vorne los...

und der Rest kann "Geschlossene Gruppe" spielen...

Wieso denn geschlossene Gruppe?

Sag mal Sahne, war Cebito nicht auch schon bei den Fortis? Ich fühle mich bei den Aufsteigern so langsam arg in der Mangel diesen Monat...

Das pendelt sich mit dem neuen Punktesystem dann ganz von alleine ein. Nur ein bisschen Geduld. Wer nicht in einen Bereich passt, weil er zu stark ist, der landet automatisch schon Bald eine Stufe höher.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Also ich lese bei den Anfängern mit. Und Lobhudelei ist mir da eigentlich nicht aufgefallen... oder überlese ich so was? Aber in dem Thread geht ja auch die Post ab... da kann man gar nicht alles lesen... ;) :D

Hallo Schnecke... :) Ich hoffe mal - komme mir im Augenblick wirklich vor wie versehentlich ne Klasse zu hoch reingegangen. Aber Eure Tipps - auch die von Cassandra - habe mich schon daran gemacht. Nur noch der Rock... aber das bekomme ich auch noch besser hin. :)
 
1

1stesahne

Guest

Ach Schnecke...ist doch egal was ich sage oder wie...wird eh gegen mich verwandt...also alles gut...ich sag nix mehr und Thema durch...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wie immer bei de FPler ... wäre ja nen Wunder, wenn da mal Friede, Freude, Eierkuchen anjesacht wäre ... :D

Ja, Cassi - hast mich wohl enttarnt. :( Die Uffnahme hab ick noch mal im Hochformat mit vollständigem Dekor. Und wat meenste? Lieberst den "Hai"? :rolleyes:
 

CassandrasBox

*schnurr*

Vielleicht bin ich zu müde oder ich hab was verpasst, jedenfalls verstehe ich den "Hai" nicht ...

Aber das Bild gefällt mir genauso wie es ist, da würde ich garnix ändern!
 
1

1stesahne

Guest

Dat stimmt....dafür gibts ja noch andere Threads:D Aber solange ich ständig nur angemacht werde, werde ich bei den Forties nix mehr sagen...
 

CassandrasBox

*schnurr*

So, ihr Lieben, morgen ist die Nacht früh rum, drum geh ich jetzt meinen Schönheitsschlaf antreten :)

Nachti zusammen, schlaft schön und kommt gut ins Wochenende *winke*
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Och - du machst mir fertich, Cassi ... Welchet meinste denn jetz? Modul oder WIP?

Und bei deiner Holztastatur würd ick wenichstens dit Preisschild wechbeamen, sonst riskierst de noch ne Klage wejen Hausfriedensbruch im MM. Eijentlich darf man in Supermärkten und Kaufhäusern nur mit Jenehmigung der Geschäftsleitung knipsen ... :p

Schlaf schön ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

Öhm, ich meine das im Modul, hab heute noch garnicht in den WIP geguckt ....

Und mein Holz-Bild ist ein SCHERZ! Sollnse mich doch verklagen ^^

So, jetzt aber: Nachti *und weg*
 
1

1stesahne

Guest

:D Ob der hilft?... (O-Ton Buerzel) :D:):D...Dann mal guts Nächle Cassi....!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wer hilft??? Muss schon länger her sein ... Weeßt ja - dit Kurzzeitjedächtnis ...:D

Und Cassi - dann is klar, dass de mit dem "Hai" nüscht anfangen kannst ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben