Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

DSL Test...DSL Test....Buerzel? Kannst Du das hier lesen????:D Dann war der Techniker ja erfolgreich!!!!:dasnehmenwir:...Huhu zusammen...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hallo Sahne :) ... ob Bürzel vielleicht nach dem Dschungel jetzt die Top(f)models anguckt? Also, falls der Monteur erfolglos blieb.
 
1

1stesahne

Guest

:D Huhu Kerstin....na das kann natürlich sein...ist auf jeden Fall genau so unterhaltsam...alles eine Suppe...:D...Würde er aber glaube ich nie zugeben...eher lief auf ZDF ne Dokumentation von der Evolution der Pilze nach Ernennung Merkes zur Bundeskanzlerin...:D:):D:cool:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Nee, nee - Dschunkel is bei dem Dreibuchstabensender außer WWM ne Ausnahme. :D Bis jetzt hab ick mare-tv auf NDR nebenbei loofen lassen und nu Kontraste - dann is jut für heute mit Glotze. :) Morgen kommt zum 3. Mal nen Techniker, weil Telefonie immer noch nich fehlerfrei funzt - aber wenichstens flutscht DSL seit Dienstach wieder.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Meinste der gibdes nicht zu? Also mein Mann kommt jede Werbepause zu mir hochgedackelt und erzählt mir seine Heileits :D der letzten Phase. Also erst, das Joop ein genialer Schnellzeichner ala Picasso ist, dann die mit dem 2jährigen Kind, dann die Highheels fürs weiterkommen bzw. der eine fürs Wackeln, die welche von Lachen zum Heulen 1e Sekunde braucht... Hmmm... brauche ich genausowenig zu gucken wie den Dschungel und mein Mann hat was zu reden. :)

Hallo Bürzel... ;) :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - ebenfalls: Hallo! :) Wat'n los, Sahne? Wo dein fettet Katzenbild im FP-Modul - oder is dit noch nich offen? :confused:
 
1

1stesahne

Guest

Hihi...Huhu Buerzel...ja Gott sei dank.....!!! Da isser...!:D
Also ich oute mich mal....kann ja eh keinen hier mehr erschüttern...:D Ich gucke das auch...also läuft so im Hintergrund... in erster Linie bin ich heute Krankenschwester....2tesahne hat die Grippe erwischt...:(
Aber schön das Dein Internet wieder läuft Buerzel..
Und Kerstin.....Glückwunsch....!! Es soll ja Männer geben die gar nicht mehr reden!!!:D;)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Hallöle und einen guten Abend zusammen :)

Mein Mann und ich kommen grad vom Fotostammtisch Südbaden. War lustig und informativ und nette Leute dort.
Und schwupps hab ich den nächsten Fotowettbewerb am Hals: Thema "Masken". Zum Glück ist bei uns am Wochenende Narrentreffen, da wird hoffentlich das eine oder andere Bildchen rüberkommen.
 
1

1stesahne

Guest

Ist noch nicht offen....pssssttt......!!! Nicht über das verbotene Thema reden...ich darf da doch nichts mehr sagen....also ist es da Stillschweigen drüber und wenn das Modul offen ist, dann lade ich hoch und warte auf dusselige Kommentare in der Kommentarbox :D
Huhu Cassi....jaaaaaaaa Karneval steht vor der Tür.......suuuuupiiiieee!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja. ja - feiert ihr mal schön Karneval. :D Der buerzel hat dann mit seinem eigenen Umzuch zu tun und darf "knechten" statt lustich sein ... :(
 

CassandrasBox

*schnurr*

....pssssttt......!!! Nicht über das verbotene Thema reden...


Oh, ein verbotenes Thema? Ich will auch über ein verbotenes Thema reden! Was isses denn? :)

Ach Sahne, ich bin ja eigentlich Fasnetsverweigerin ... über die richtig krasse Zeit fahre ich jedes Jahr nach Italien und komme erst am Aschermittwoch zurück. Aber das ist ja leider noch 3 Wochen hin und Sonntag krieg ich jetzt Besuch, die wollen den Umzug sehen. Also gehe ich halt ergeben mit und mach Bilder (bleibt mir ja auch nix anderes übrig ... ) :D
 
1

1stesahne

Guest

:D Ja gut...Fassenacht....öööhm...da würde ich wegfahren ...:D:):D Aber Karneval ist der Kracher...3 Tage Ausnahmesituation...:dasnehmenwir:
Normalerweise geht das ja über 3 Wochen...aber ich bekomm das dieses Jahr auch nicht auf die Reihe...:(

Büerzel? Hast jetzt ne neue Wohnung?...Ja supi !!!

Ach Cassi wie immer.....ich hab lediglich meine Meinung zu einem Wip im Thread gesagt und gleich kam wieder gemoppe....egal..ich mach meine Bilder und stell sie ein und der Rest kann "Geschlossene Gruppe" spielen...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Kerstin, * still und heimlich freu *, hab beim "Holz" doch ooch schon nen Bild drin ... :D Aber der "Hai" hat doch wat ... :cool:
 
1

1stesahne

Guest

Jup....so ist das...aber muss wohl an mir liegen...warum sag ich auch was zu anderen Bildern...:confused: Wie kann ich es wagen was zu sagen....!!! Ganz schlimm!!:D Und das in einem öffentlichen Forum!!!...Ja Asche über mein Haupt....werde mich bessern...versprochen...:p:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bürzel, du freust dich? Schön! Über die neue Wohnung - liest sich ja so, als hättest du die bekommen - oder über die Eule als Konkurenz zum Hai ... ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Sag mal Sahne, war Cebito nicht auch schon bei den Fortis? Ich fühle mich bei den Aufsteigern so langsam arg in der Mangel diesen Monat...
 

CassandrasBox

*schnurr*

Also ich fand den Tipp mit dem in die Knie gehenden Sofa echt gut, ich weiss nicht, was es daran jetzt auszusetzen gibt ...

Oh, Buerzel, welches Holzbild ist von dir?
Das von Kerstin kenne ich ja schon. Finde ich gut, dass du das genommen hast, das hat mir von allen vorgestellten eindeutig am besten gefallen :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wohnung is noch nich "im Sack" - aber muss ... Und bei deiner Eule haste ooch nen Problem mit dem Hg ... :D Cassi - dat wird doch HIER nich verraten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben