Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Nee - also so blöde is Rata nu nich, um zu begreifen, dass der Spruch ins Bild soll ... :D Also so fülle kann ick noch verraten: Bei Sahnes raten war meins dabei ... :)
 
1

1stesahne

Guest

Also....er hatte ja gefragt ob er den Spruch erst morgen einfügen darf...deshalb dachte ich....Naja wir werden es sehn....:D

Hihi Cassi...2 doofe ein Gedanke...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - kanner ja noch ersetzen (beim Pfeifen-/Whiskeybild). Aber der Titel im ersten Bild wäre für ihn eijentlich ooch nen büschen niveaulos ... :D
 

CassandrasBox

*schnurr*

Die einen nennen es niveaulos, die anderen bewusst provokant ... kA aber ich finde, passen würde es. Jetzt bin ich aber doch echt neugierig ;)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Ist euch mal aufgefallen, wie alkohol-lastig dieser Wettbewerb ist?! Ausser Milch, Blut (?) und ähm, nennen wir es Kaffee nur Hochprozentiges!
 
1

1stesahne

Guest

Ja geht ja um Getränke.....und nicht um gesundes Leben !!!:D:p:D
Ehy Buerzel...Likör????...Dat is doch nen Mädchenbild!!! Nicht Dein Ernst? :D:ironie::eek:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Och - mal sehn, wat morjen noch kommt. Und anderseits keen Wunder - is ja bald Karneval, Fassenacht, und wie dat anderswo noch heißt ...:D Na und - ick kann doch ooch mal Mädchenbild machen - nich nur die Schwammerl ...
 
1

1stesahne

Guest

:D Er nun wieder!...So auf gehts...Melly wird Dschungelkönigin....:dasnehmenwir:
 
1

1stesahne

Guest

Wasser trinken und nicht wissen wer Melly ist???...Hüstel...ok es sei Dir verziehn...:D
Das ist die 3. von links Y-promie :D:):eek:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Promis jibt's da jar nich mehr ... :D Und Mellie hatt ick ja jestern schon jepostet! :) Wär ja noch schöner, wenn ne Schwammerl-Braut Könijin wird ... :confused:
 
1

1stesahne

Guest

Ach...ich gönn es beiden....schaun wir mal...

Nein Cassi...auf gar keinen Fall RTL anmachen !!! Dann ist die Nacht ruiniert:D


Hahaha...ich hab es gewußt....Melly!!!!!!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Jaha - - hab ick's doch jewusst ...

Na - die beeden können ooch nach warten, Cassi ... :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Sahne schon wieder wech vom Fenster - wie immer um die Zeit? :confused: Eijentlich könnt ick mein hässlichen Allround-Klammer-Teddy ja noch beim Schnellschuss einsetzen ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben