Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Die schwätzt doch die janze Zeit beim HDR-Contest ... :D Hat wohl heute keenen Bock ... :(
 
1

1stesahne

Guest

Ihr dooof.....:D Warum bekomme ich keinen Hinweis darüber das hier der Bär tobt???? Hmm...Technik....Huhu....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Jaja - je krasser, desto besser ... :D Wat los Cassi? Haste dit Milch-Bild jemacht oder noch nich dabei? :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

Ich muss ja was sagen.....hab ja Mecker bekommen....:confused: Dann sag ich doch da was...:)
Buerzel ? Bist auch durch mit dem Schnellschuss? Cassis Bild erkenne ich an der Küche.....die kenn ich in und auswendig...:D:):cool::p
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Meen Beitrach is drin! Sahne, deins is unübersehbar ... :D Und nach Cassis Küche muss ick nochmal fahnden ...:rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

:):D:):D Ja war ja fast soweit......bist Du auf den Trichter gekommen bist, nur noch Wasser zu trinken...:cool::D

Ja findest Du Buerzel...ist das ein typischer Sahne?....neee:D
Ist Karnevalzeit.....da ziehen Kurze ins Haus ein...:dasnehmenwir:
 

CassandrasBox

*schnurr*

Huhu Kerstin :)

So, damit hier Chancengleichheit herrscht, DAS ist meine Küche ...



... und jetzt sagt mir mal, welches Getränkebild da fotografiert wurde! (da bin ich ja gespannt ^^)
 
1

1stesahne

Guest

Huhu Kerstin......
Also Cassi...ich tippe auf den Likör....und beim Buerzel auf den auf die Pfeife mit Whiskey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ick bleibe bei Milch - unabhängich von der Küche, Cassi. :) Du setzt ja jerne Puppen usw. ein. Hast dir nen Fisheye zujelecht?
 

CassandrasBox

*schnurr*

Hm jo ... konnte bei der letzten Cashback-Aktion nicht nein sagen und hab mir das 8-15mm zugelegt, ist aber schon bissl her.

Das Bild ist noch ein Überbleibsel von der "Bild im Duett"-Aktion, da waren unsere Sahne und ich recht häufig virtuell in meiner Küche zugange :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Pfeife mit Whiskey is doch unser lieber Freund Rata. :D Und meins is Blende 1,8 - dit muss reichen (falls man die EXIFs noch sieht, sieht man aber auch am Schärfeverlauf).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben