Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - ¸¸.•*¨*•♫♪¸Hässlich ¸.•*¨*•♫♪¸Ich bin so hässlich¸.•*¨*•♫♪¸ ich bin der Hass ¸.•*¨*•♫♪¸ ... :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Den kleenen Schluck hab ick schon längst hinter mir ... Da wären höchstens hässliche kleene Klammerbären von besoffen. Aber stimmt schon - wird Zeit Mädels ... Wir wollen doch alle noch viel schöner werden ... Also dann wie immer: Jute Nacht!
 
1

1stesahne

Guest

Jup...hoffen wir das Beste....hoffe es hilft!!!:D:p:D Nachti zusammen !
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hallo ... auch da. :)
Grad mal meine letzte Variante bei den Aufsteigern reingestellt... ob ich wohl diesmal ne Meinung bekomme?


Habe bekommen :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

Huhu ;) N´Abend zusammen.

Bin total groggy, glaub nicht, dass ichs lange mache heute ... aber geh mal Kerstins Bild angucken.


Edit: Ok, jetzt habe ich geguckt.
Gute Idee und schönes Motiv! Was mir so einfällt, das ich persönlich noch verändern würde: Die Beine von deinem Engel wirken nicht so richtig bein-mässig (sorry, kanns nicht besser ausdrücken), da würde ich ein bisschen mehr dran machen, so wirkts leicht konturlos. Dann würde ich den Hintergrund ein bisschen unschärfer machen und vielleicht ein wenig Nebel drüber und bissl mit der Belichtung spielen ...
Soviel in aller Kürze, kann nimmer viel denken, bin platt, der Tag war echt hart und morgen wirds leider nicht besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Dat Cassi!!!! Herzlichen Glühstrumpf zum 2. Platz!!!! Gut gemacht!!!:D
 

CassandrasBox

*schnurr*

Oh, vielen Dank :)

Tut mir ja leid, dass ich nicht mit Alkohol-Exzessen dienen konnte, hat aber trotzdem Spass gemacht! Bei dir dachte ich, "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" wär deins ... aber du hast ja noch einen draufgesetzt :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Danke Cassi... Die Beine vom Engel unterm Rock mehr hervorheben... hmmm. Mal sehen, was ich da hinbekomme. Im Original hat sie die Beine recht verrückt hingesetzt, als sie sich knipste... das eine Knie ist unter den Ellenbogen... das andere Bein weit ausgestreckt. Sie war halt auf Model-Trip... ;)
Und der Bildhintergrund... ich habe mich so gefreut, das ich so schön geknipst habe mit der Neuen.. ;) Mal sehen, was ich da noch richte. DANKE!
Und ich hoffe, du kannst gut schlafen - wenigstens etwas.


Und Sahne - für von Oben hätte ich für dich eine Idee. Bei mir ginge das mangels Models nicht... Aber wenn du deine Tochter und ihre Freundin oder so auf den Boden platzierst - die Köpfe nebeneinander, die Körper entgegengesetzt aus dem Bild und das vom Tisch aus :D aufnimmst - Diagonale mit reinnimmst, dann müsstest du ein gutes Bild hinbekommen ;)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Oh, ich werde heute schlafen wie ein Stein :)

Dein Hintergrund ist auch wirklich schön, keine Frage! Nur ist es leicht unnatürlich in dieser Komposition, dass er so scharf ist, das habe ich gemeint.

Ich denke morgen weiter nach, hat jetzt keinen Sinn ... gäääähn!

Nachti zusammen *winke*
 
1

1stesahne

Guest

:D:D Hallooo????...Ich trinke ja kein Wasser !!!!:D:confused::dasnehmenwir:
Außerdem ist Karneval-Zeit...da muss mann schon die "Kleinen" vorrätig haben ..:D
Aber die Voter scheinen eher auf Anti-Alkohol zu stehn..:D
Aber tolle Idee hattest Du...! Daumenhoch..!

Guts Nächtle!!! Schlaf gut
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Na dann Bürzel... :) träum schön. Ich werde mein Holz erst mal fertig machen, nicht das ich vergesse, ein Bild ins Modul zu stellen. Das Aufsteigerbild ist morgen wieder dran... Bis dann: Tschüssi. :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Bei mir is seit Sonntach faktisch Communication Breakdown und mein Provider kriecht dat nich uff die Reihe ... :( Festnetz tot und DSL stottert - und dit reichlich! Nächster Technikertermin am Donnerstach um 8-12 h. Wat denken die sich eijentlich? :eek: Dat man den janzen Tach nur für die Techniker einplant? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben