Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

Nacht Schnecke...guts Nächtle....!
Ja Buerzel...hast Du immer gesagt...!!:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Machs gut Cassi... :) und ich schließ mich mal an. Morgen ein nicht schöner Termin... aber ich kann die Kamera mitnehmen. Mal sehen, ob mir was vor die Linse läuft und sich nicht schnell genug verstecken kann... ;) Gute Nacht.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Mmmmhhh - alle schon wieder supermüde ... Ja dann mal: Gute Nacht zsamme ... :)

Wie sieht's aus, Sahne? Hat 2te ooch schon Winterferien, oder jibt's die jar nich bei euch? Hab mir da noch nich schlau jemacht ...:oops:
 
1

1stesahne

Guest

Tja die Damen und der Schönheitsschlaf...!!!:D
Nee sowat gibt es in NRW nicht...hier gibts morgen Zeugnisse und dann ist Rosenmontag und Dienstag frei und dann erst wieder Osterferien..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Dafür gab's dann länger Weihnachtsferien, oder wat?

Ach - jetz kapier ick - DER war's ...:D
 
1

1stesahne

Guest

Wat ? Wer wars?:D
Nee Weihnachten ist gleich...ich glaub, wir haben mehr Brückentage dafür....allein Karneval..2 Tage in der Woche...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na , der Schönheitsschlaf ... :D Oder war der O-Ton zu nem anderm Thema? Wenn man nen paar Tage nich plaudert, wird man verjesslich ... ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Bei mir aber i.A. keen Wunder - hab wirklich den Kopp voll und bin nur am Hin- und Herfahrn. Wird Zeit, dass dat endlich nen Ende hat. Aber bedeutet ooch, dass ick demnächst wirklich mal een, zwee Wochen Off sein werde - schon wg der Umschaltung vom Provider. Jeb euch dann Bescheid ...
 
1

1stesahne

Guest

Ja das wäre gut.....sonst machen wir uns noch Sorgen um Dich!:)
Ich hoffe das alles gut und schnell über die Bühne geht....Drück Dir die Daumen!!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Och - dat is noch immer jut jejange, wie der Rheinländer so schön sacht. So, Kleene, weeßt ja, unsere Wecker ... :mad::D

Träum wat Schönet ...
 
1

1stesahne

Guest

Jup...dat doofe Dingen kennt ja kein Erbarmen:)...zum Glück ist Morgen Wochenende!!!
Schlaf jut...!!! See you later...:D
 

CassandrasBox

*schnurr*

Morgähn :)

So, bin wach und auch fündig geworden.

@Kerstin und Buerzel
Also ich mag die Eule und ich mag auch den Hai, sind beides tolle Motive. Allerdings finde ich bei beiden den Hintergrund noch zu unruhig aber ist ja erst ein WIP.

Trotz allem würde ich die Bilder drin lassen, die jetzt im Modul sind. Warum? Weil sie mir einfach gefallen ... Ja ich weiss, ganz tolle Begründung. Aber ist einfach so: Die strahlen Ruhe aus und sind beide von der Aufteilung her richtig gut komponiert. Ich bleibe dabei, ich würde es genauso lassen.
 

cebito

undefined

Sag mal Sahne, war Cebito nicht auch schon bei den Fortis? Ich fühle mich bei den Aufsteigern so langsam arg in der Mangel diesen Monat...
Nö, weil ich nämlich noch nie bei einem Monatscontest mitgemacht habe. Die Pokälchen da sind alle nur von so Sachen wie Männer vs. Frauen etc.
Das pendelt sich mit dem neuen Punktesystem dann ganz von alleine ein. Nur ein bisschen Geduld. Wer nicht in einen Bereich passt, weil er zu stark ist, der landet automatisch schon Bald eine Stufe höher.
Genau, dann kickt mich der Mod schon die Treppe hoch :D
... habe gelesen, was er bei den Einsteigern geschrieben hat und da kommt er sehr barsch rüber.
Was daran kommt denn bitte barsch rüber? o_O
 

Schnecke79

Schleimwalze

1

1stesahne

Guest

@cebito
Das könnte schon helfen...:D
Aber ganz ehrlich, wer daraus was anderes lesen will, da helfen auch keine Smileys....ich kenn das aus Erfahrung!:D;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja, stimmt, Sahne - da ham wa unsere Erfahrungen schon jemacht. :) Brauch man bloß (auch) diesen Thread zurückverfolgen ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben