Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

:D Nur die Augen ??????:D:)...Naja die muss ja doof gucken...

@cebito
Ja hatte da mal was auf Frazebuch gesehn...so nach dem Motto...Hmm..iisch..hab keiiinen Vogel gesehn....und dann son Katzenbild mit dicken Backen...finde dat aber nicht wieder...zu blöd..war toll geschrieben so als wenn man den Mund voll hat...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na, Sahne - dat is ja nu wieder wat janz Anderet jeworden ... aber sind wa ja von dir nich anders jewohnt ... :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Mann, Mann - ick weeß immerst noch nich, wat ick bei Holz nehme ... :rolleyes: Nüscht jejen Cassis Meinung, aber im WIP wird ja der "Hai" jut jefunden ... und dat von Ekhard - will schon wat heißen ... :D

PS: Der kommt dann später zum Einsatz, Sahne - sozusagen zur Zweetverwertung jedacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Hmm..ja ...also ich finde das ...ja....langweilig...ist ne Holzfigur..ja..aber irgendwie fehlt da was..oder probier mal nur nen Ausschnitt...naja..Du weißt ja..ich bin da eh anders...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Jaja - DU bist vom anderen Stern ... :p Ach überijens müssten wa ja heute wieder die Prosecco- und Rotweinkorken, usw. knallen lassen. Erstmal hab ick mir nich dit Been jebrochen :p:D und die leidige Wohnungssuche scheint ooch beendet. Hab schon die Zusage, aber den Mietvertrach noch nich. Musste heute noch formal den Antrag als Mitglied in der Genossenschaft stellen, der vom Vorstand abjesegnet werden muss. Wenn ick dit Papier in der Hand habe, mach ick aber mehr als 3 Kreuze ...:D
 
1

1stesahne

Guest

Ja supi...dat hört sich doch gut an !!!:) Glückwunsch !...Naja der Alkohol gehört mir...die anderen Mädels trinken ja nur Wasser...:D:):D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Siehste: Het is noch immer jut jejange! :) Aber dit war wirklich nen Glücksfall. Dienstachabend sucht Eene per Kleinanzeige nen Nachmieter. Bei der Genossenschaft, die mir schon drei Wohnungen anjeboten hatte, die dann doch alle schon wech waren. Und die Wohnung hatten se wohl noch nich in ihrer Datenbank. Ne Wohnung innerhalb von drei Tagen in Berlin zu kriejen, is eijentlich i.A. nen Ding der Unmöglichkeit (es sei denn iss'n Loch, oder jenuch Knete im Spiel :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Ja ist doch gut!...Freu Dich!...Egal woher..hauptsache gefunden! Na dann mal viel Spass beim Umzug...boh..grusel...darum beneide ich Dich nicht....;) Aber wenn es erstmal vollbracht ist, dann hast erstmal wieder Ruhe...:)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Nur mit dem Knipsen für die anderen Contests wird's leider nen büschen eng. :( Aber vlt. lässt Bruder Zufall mir noch wat in den Schoß fallen. :cool:
 
1

1stesahne

Guest

Kennst nicht den Spruch...manchmal kommt unverhofft?:D Wird schon...!
So..ich bin wech für heute..bin platt vom renovieren des Gruselkabinetts :D Nachti zusammen bis Morgen in alter Frische..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ick werd jetz noch'n büschen Glotzen: heute-show und aspekte. Man muss ja schließlich ooch wat für die Allgemeinbildung tun ... :D Obwohl ick heute früh raus bin und ne Menge zu erledijen hatte - aber morjen ausschlafen - juchhu !

Na dann - wie immer: Frohes Schlummern
 
1

1stesahne

Guest

Palim Palim...hier mal ein Gruß aus der Renovierungszentrale......grrr...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - wat haste denn schon wieder renoviert? :rolleyes: Bist wohl uff'n Jeschmack jekommen ... Nich, dass de mir noch süchtich wirst ... :oops: Eene Sucht (die Pixelsucht) reicht ja! :D
 
1

1stesahne

Guest

Moin.......
Was heißt den hier...schon wieder??? Immernoch!!!!:D
Hast schon mal ein Teeniezimmer entrümpelt? Tapeten ab und dran geht ja schnell aber das Aussortieren !!!!!!:confused::D Da findet man antikes Toastbrot...Schulhefte aus der Grundschule und 58 einzelne Socken die man schon seit Jahren gesucht hat !!:D;)
Ich da mach jetzt " schwupp und weg " ..das ist das deutsche "Feng Shui":dasnehmenwir:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hoffe ja wenichstens, dass 2te dir dabei behilflich ist und du dat nich alleene machen musst ...:rolleyes::)
 
1

1stesahne

Guest

:D:):D Jaaaaaaaa natürlich!!! :ironie:
Sie hilft, indem sie sagt, wie es nachher auszusehn hat...:D
Nein, sie hat schon geholfen....z.B. Ihre Regale usw. leer geräumt....seit dem habe ich 1 Kiste Elektrogeräte und 2 Kisten Kabel....:D..
 
L

Lou Ping

Guest

achhhh...hier gibts ja ne plauderecke...noch niiiiiiiieeeee gesehen....:D:ironie:
ich habe das pic mit der katze gefunden silke,von dem du schreibst....find den vogel...

grüßle
Jana Türlich
 
1

1stesahne

Guest

:D moin Jana..Türlich......
Da bist aber die einzige, die noch nie hier in der Ecke war :D
Danke für das Pic...aber das ist es nicht....ich hab selbst schon gesucht wie ne doofe....das war ein Spruch der so geschrieben war, als wenn man den Mund voll hat....so ungefär: Pfwogel ? Isch doch nisch....aber ich kriege das nicht mehr auf die Reihe...zu blöd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben