Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Basteln... basteln habe ich irgendwann rigeros abgeschafft. Da haben sich zu viele Stehrumschen angesammelt und bin alles andere als ein Dekotyp. Na ja - irgendwas ist auch in mir zerstört worden, so im Laufe der letzten 25 Jahre... aber ich lebe ja noch und wer Spaß an solchem Kram hat, der soll es tun. Und meinentwegen auch andere dafür bezahlen, wenn er selbst... sagen wir mal: drei linke Pfoten sein eigen nennt.

Ach ja, mein Bild bei den Aufsteigern: schätze so Platz 10 könnte es werden ;) Habe schon mit dem Gedanken gespielt, mein Mädel mit ihrem Minijeansrock auftreten zu lassen... :)

1

1stesahne

Guest

Ja...mir soll es doch egal sein...hauptsache sie zahlen...:D Ich bin Dienstleister...muss mich nicht über deren Geschmack wundern...sondern machen....:) Aber zum Glück kann ich das Endergebnis ja beeinflussen....;)

Du weuißt ja Kerstin, die Geschmäcker der Voter sind unergründlich.....:D Ich drück Dir die Daumen !
Aber warum Minirock?

Stille_Wasser

Den Mini hatte sie an, als sie sich geknipst hat. Musst du im Modul mal den Link zu Eigene Fotos aufrufen. ...

1

1stesahne

Guest

ööhm...ich wollte gerade gucken....da kommt aber ne Fehlermeldung von PSD.....??!! Buerzel..teste Du mal bitte..

1

1stesahne

Guest

Ah ja jetzt...versteh ich das mit dem Minirock :)....Aber im Modul passt was nicht...musst nochmal gucken...nicht das nachher das Bild gelöscht wird..

Stille_Wasser

Schon geändert... aber so schnell wird da ein Bild nicht gelöscht, wenn man den falschen Link eingefügt hat... Wenn der Mod das nicht von sich aus gleich ändert, wird man angeschrieben. Aber Dank euch ist das schon erledigt. Hatte selber nur den Link zu den Flügeln geprüft.

1

1stesahne

Guest

Genau....nehmen doch gern den Mods die Arbeit ab....:):D:) Jetzt passt es ja..

Stille_Wasser

:D :) :) :D

So, mein Kopf fängt wieder etwas an zu brummen... mag ich nicht! Ich mach mal Schluß, morgen ist ja auch noch ein Tag... Tschüssi

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Huhu Lindhane...:)...Guten Tag ist gut !!...Guck mal auf den Tacho...eher jute Nacht..:D:):D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ööhhmm - Frischfleisch ... Aber wie kommt man innerhalb vonner Woche uff 21 Zustimmungen? Dat wird mich schon mal interessieren ...

L

Lindhane

Guest

... jemanden mit "gute Nacht" begrüßen...??? hmmmm
Bin aber zur Zeit eher nachtaktiv :oops:

@buerzel: ... Zufall ?!

1

1stesahne

Guest

Ja sowas wie: "Tach Ihr Nachteulen oder so !":D ...Nein alles gut Lindhane...freut uns, das Du den Weg hierher gefunden hast!
Frischfleisch....ehy Buerzel....wenn das die PSD Polizei wieder hört !! :D:)
Und wer hat was an Zustimmungen?...Ich hab noch nicht rausgefunden was es bedeuten soll ..;)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na, Lindhane - da haste wahrscheinlich irgendwelchen Usern mächtich Honich um den (meist nich vorhandenen) Bart jeschmiert, wat? :D

Mönsch, Sahne - Zustimmungen sind die LIKEs im "neuen" PSD ...

1

1stesahne

Guest

Ja das weiß ich auch !! Du doof!:D Wußte aber nicht wen oder was Du damit meinst...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden