Schleimwalze
Ich schliesse mich Cassandra an. Gähn, bin müde! Gute Nacht!
Schleimwalze
1stesahne
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
1stesahne
Guest
1stesahne
Guest
1stesahne
Guest
1stesahne
Guest
1stesahne
Guest
1stesahne
Guest
*schnurr*
undefined
Nö, weil ich nämlich noch nie bei einem Monatscontest mitgemacht habe. Die Pokälchen da sind alle nur von so Sachen wie Männer vs. Frauen etc.Sag mal Sahne, war Cebito nicht auch schon bei den Fortis? Ich fühle mich bei den Aufsteigern so langsam arg in der Mangel diesen Monat...
Genau, dann kickt mich der Mod schon die Treppe hochDas pendelt sich mit dem neuen Punktesystem dann ganz von alleine ein. Nur ein bisschen Geduld. Wer nicht in einen Bereich passt, weil er zu stark ist, der landet automatisch schon Bald eine Stufe höher.
Was daran kommt denn bitte barsch rüber?... habe gelesen, was er bei den Einsteigern geschrieben hat und da kommt er sehr barsch rüber.
Schleimwalze
Genau, dann kickt mich der Mod schon die Treppe hoch
Was daran kommt denn bitte barsch rüber?
undefined
Vielleicht sollt ich einfach mehr Smileys benutzenDu bist, glaube ich, ziemlich direkt und gerade heraus. Das kommt bei manchen halt etwas barsch rüber.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums