Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Och - schade, eijentlich ... :hmpf: Na - und dat mit deinem Jeburtstach hatt ick dir ja ooch "anjedroht", wenn de dir erinnerst. Extra am Silvesterabend noch dit Wackel-GIF kreiert. War uff jeden Fall ooch uffschlussreich, der Thread ... :D:lol:

1

1stesahne

Guest

:DJa der Thread war lustig....ich dachte..ich guck nicht richtig...:D:lol:
Machst aber nicht nochmal!!!:D:lol::D Dat muss ich nicht haben!!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

HoHoHo - dat war erst der Anfang ... :D Aber ick hoffe du weeßt, warum ick den so interessant fand ... :)

1

1stesahne

Guest

um zu gucken...wer antwortet????

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Pssssttt! Darfst doch nich allet verraten ... :D:lol: Ja, aber mindestens von 2-3 Leutchen war ick schon enttäuscht. :hmpf: Natürlich die, die jar nüscht im Thread jeschrieben haben.

1

1stesahne

Guest

Ja...ach püh....:D:lol: Ist doch egal...:D:lol::D:D Fand ich auf jedenfall schon mal cool...Danke nochmal...

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hallo, meins hast du rausgefunden... wo ich gerade erst fertig gepixelt habe und noch gar nicht hochgeladen habe. Bürzel, bist du Hellseher?

Guten Abend übrigens allerseits. :) :D

1

1stesahne

Guest

:D:lol: Huhu Kerstin...ja dat Buerzel sieht schon im Vorraus....:D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wat'n Kerstin? Is dit schon im Modul? Normalerweise: Hühner und Flügel ... :D

Stille_Wasser

Hatte ich auch überlegt... habe ja genug Federvieh geknipst. Aber das passte von der Perspektive her so gar nicht...

Aber jetzt ist es im Modul. ;) Gut, sind viele witzigere drinnen...

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team

Also ich finde das suuuuper...hat meine Mail an die obersten Bosse doch was gebracht....;)
Ich finde die neue Mittelstufe enzerrt alles ....ich finde das gut und andere haben auch wieder Spass am pixeln...Hast Du Dich schon irgendwo eingereiht?

Ich will Dir jetzt nicht alle Illusionen rauben, aber Deine Mail hat mit der Mittelstufe nicht wirklich was zu tun, denn dieser Vorschlag lag schon seit einem Jahr auf dem Tisch.....
Aber Hauptsache Du hast wieder Spass! :D

1

1stesahne

Guest

@Dobi
Naja...ich hatte ne Mail an Stefan und Matthias geschrieben und ne Mail bekommen das das diskukiert wird...und schwupp....ich denke schon...das es sowas wie ein Auslöser war...
Aber im Endeffekt ist es ja auch egal...so ist es eine gute Lösung wie es es jetzt geregelt wird...egal woher es kommt...:D

Stille_Wasser

:ciao:Der Entscheidungsthread ist jedenfalls lustig ... und ein Anstubser von Sahne war die Mail bestimmt auch. :)

So und auch wenn ich nur kurz vorbeigehüpft bin - morgen wird nicht ganz so lustig, jedenfalls zum guten Teil. Darum muss ich in die Falle und noch etwas schlafen... Machts gut.

Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ach, Mann - diskutiert dit weiter im 2D-Thread oder per PN. Wir wollten doch hier keene WIP-Sachen besprechen (siehe Titel des Threads). :D

1

1stesahne

Guest

:D:lol: Jaaa wenn ich was zu sagen habe, dann sag ich das auch!!!!
Das das Thema immer mal wieder zur Disskussion stand...hab ich mitbekommen...aber ich hab kurz vor Weihnachten mal die Chefs angeschrieben...und nun gehts...:D:lol::D Vielleicht sind ja auch auch andere auf die Idee gekommen...nur so kann ein Forum wachsen und profitieren...wenn sich die User Gedanken machen..

Stille_Wasser

Ach Bürzel - manchmal muss man auch was richtiges sagen, nicht nur ... plaudern. Ja, ich kann auch ein böses Mädel sein ...!

1

1stesahne

Guest

Ich bin gern ein böses Mädel :D:lol::D Nachti Kerstin...schlaf gut!"

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Jo - dann sei mal richtich böse, Kerstin. :mrgreen: Aber nich mehr heute Nacht, sonst schläfste noch schlecht (Alptraum und so ...). Jute Nacht! :)

1

1stesahne

Guest

Ehy Buerzel!!!! Sag dat nicht!!!:D:lol:
Böse Mädchen werden nicht gern geshn hier!!!:D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ja wo isser denn? Der uns Fabi? :uhm: Postet neuerdings ja ooch nachts um Viere ... :D:lol:

PS: Hab mein Loserbild ooch noch beim Quickie einjestellt. Allet andere als die Goldene Zitrone wäre ne Überraschung ... :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden