Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat denn für eenen? :uhm: Na - warte mal uff den WIP ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sooo...nun lade ich mal hoch...bin durch...:D Und Buerzel? Allet klar?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo und Guten Abend... war das Hochladen schon für die 100? :)
Habe mich heute mit nem sch...druck hinter den Augen rumgequält. Krrr... wird schon. Und jetzt gucke ich bei der 100...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na...wer weiß as schon...ist Mondpause ?Horoskop den Tag versemmelt? :D:lol:

Huhu Kerstin...näää...war mal nur nen Wip von mir...ich komm da gar nicht klar...fällt mir nix zu ein..
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stimmt, wirkt irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Obwohl das Unterwasserbild nicht schlecht ist... die Schildkröte in die andere Richtung paddeln sollte und die 100 irgendwie gar nicht zu Rest passen möchte.
Vielleicht sollte man sich auch den Text eines Titelblattes als Ebene über das entstehende Werk legen... das man eine Ahnung bekommt, ob das einigermaßen passt.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Kerstin!
Nee - Mondpause wieder morjen von 13:21 - 21:24 h ... :D Na ja, Sahne, dein WIP zwar lustich, aber dit isset noch nich. Musst wirklich Langeweile haben. :DWarum aalt sich die junge Frau denn da unter Wasser??? :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Danke Markus ... hab es schon entdeckt. :) Habe fb noch auf.

Und Mondpause??? Ach das bezieht sich ja auf Silke. Ich bin Fisch... im Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ich glaub auch...hab Mondpause bis Dezember...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - Mondpausen ham nüscht mit Sternzeichen zu tun - die gelten für alle gleich ... :D Wat hat denn dat für ne Bewandnis mit dem Bild bei FB? Hat dit nen tieferen Sinn? :rolleyes::uhm:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

pds-tut hat ne Seite auf fb und sie haben gefragt, ob sie mit meinem Foto werben dürfen. Und kurz nach meiner Zusage ist das Blätterbild dort als Titelmotiv aufgetaucht. ... Allerdings passt es nicht gerade gut in den vorgegebenen Rahmen.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - aber viel sehen tut man da ja nich - viel zu kleen ... :( Und Sahne - jetzt einjeschnappt? :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Für nen Lapi reicht die Größe voll und ganz - aber letztlich freuts mich einfach, wenn das Foto Kreise zieht.
Und warum soll Sahne eingeschnappt sein? Ist sie bestimmt nicht - sie kurvt nur durch die Foren. :)


Und ich kratze heute wieder ganz schnell die Kurve. Muss morgen aufm Damm sein, will Plasma spenden gehen.
Gute Nacht dann allen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Joo...kann mit Kritik nicht umgehn ..:D Aber wenn ich auf alle hören würde, hätte ich bestimmt noch nicht so viele Pokale..:p
Nee aber ich glaub ich warte bis es mir kommt...im Moment ist echt tote Hose..;)

Kerstin...dann mal gute Nacht...schlaf Dich aus..und freue Dich!!...Kommt nicht jeder da hin!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jo - Nacht Kerstin! Wenn Mutti nich gerade wieder janz uffjerecht is, wird se ja wohl ooch gleich wieder die "alte Frische" bemühn ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du doof!!!!:D:lol::D Mutti ist hellewach....:p
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie kommt dat dann heute? :rolleyes: Übrijens finde Nailas Bild zwar handwerklich ok, aber so richtig zum 100. mags mir ooch nich passen. Zu archaisch! Jejen wat müssen die denn kämpfen? Aber so wat kann ick ja als blutijer Laie nich im WIP schreiben ... mea culpa, mea culpa maxima! :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DVollmond???...Keine Ahnung...:D:lol:
Also das Thema ist echt schwerig...sieht man schon an der Wip-Zahl...da ist ja gar nix...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mensch, wenn dit Modul erst am 13.10. eröffnet wird, kann man sich doch erst mal Jedanken machen. Natürlich muss dit commag im Mittelpunkt stehen. Ick hab heute ooch mal mit meiner Sysiphusarbeit dafür anjefangen ... ob dat wat wird? Man weeß et nich ... :D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben