Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Machste jetze ooch Eenen uff "Bäumchen wechsle dich", Kerstin ... :rolleyes::uhm::lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Genau - und zwar die farbigen. :D Obwohl das fast s/w auch was hat.
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jo, das s/w hat mir auch gefallen, hätte ich aber noch ein wenig "dramatisiert" ... aber das farbige finde ich besser. Gute Entscheidung! Ist ein richtig schönes Bild. Ich hätte auch gerne so ein Motiv bei mir in der Nähe ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat hier denn los??? Kommt man ja gar nicht zwischen..:D:lol::D..Ja dann wünsch ich uns mal viel Glück beim Voting..gell....
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Eben warst du noch auf dem zweiten Platz - nach 7 Stimmabgaben.

Cassandra, da hätte ich das andere, als das farbige, als Basis nehmen müssen. Aber ich wollte das mal als Überbelichtung probieren und ich habe es auch noch mit einer Farbebene entschäft. Es fehlen da halt dann Wolken und reinmalen geht ja nicht. Nicht bei dem Contest.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Das ist schlecht........normal bekommen erst die nicht so guten Bilder Punkte...:D:lol::D...Na guck mal jetzt...sag ich doch :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Tja - aber lass mal, sind schon die richtigen Bilder vorn. Würde ich zumindest sagen. Sind die, die mir wirklich auch gefallen... Und nicht das Verlegenheitsbild von mir. Das ist auch auf dem passenden Platz und ich glaube nicht, das du tauschen möchtest. :D


Hmmm... heute fehlt Fabi wieder... und es läuft?.. Aber, Fabi - das ist nur Zufall! Bestimmt!!!
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Och, das hat doch garnix zu sagen ... warten wir mal ab, wie das morgen aussieht :)

Das ist mein Stichwort, ich bin in der Heia! Nahaaaaacht *winke*
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nachti Cassi....guts Nächtle...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So Mädels, hat nen Augenblick jedauert. Musste noch eben meen erstet 2D-Werk einstellen. :D Doofe Frage eenes Newbies: Muss man Brushes ooch verlinken? :uhm:

Jo - Nacht, Cassi ... :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee Bürzel, Pinsel habe ich nie verlinkt. Ist nicht mal vorgeschrieben, das man sie erwähnen muss. Ich habe das zwar schon gemacht, aber nur, weil ich sonst nur den vorgegebenen Stock verwendet hatte. :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn Du die brushes bei DA oder so geladen hast ..dann ja
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sind bei mir nur die Vögel von brusheezy - kann ick ja immer noch machen ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

JUp....hab gerade geguckt...hmmm...ja...hätte da noch 2-3 Sachen...aber die willst ja eh nicht hören..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kannste mir ja immer noch flüstern, aber dann per PN ... :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Habe mir die Bilder in beiden Modulen gerade mal angesehen. So schlecht ist deins nicht - da sind andere dabei... na ja. Ich konnte mit den Stocks diesmal nicht wirklich was anfangen und habs ja ganz gelassen. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mensch, Mädels, ick bin doch ne blutije Anfänger. :D Übt Nachsicht - an euch kann ick mir doch sowieso nich messen ... :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

wieso? Bin ich denn nicht lieb wenn ich sage, das da Bilder dabei, die mir gar nicht gefallen - und das deins sich durchaus sehen lassen kann. Natürlich nicht die erste Wahl - aber bei weitem nicht am Ende des Feldes der in beiden Modulen angebotenen Bilder... Nee, hast dir wirklich was einfallen lassen und auch recht gut umgesetzt.
*dir liebevoll auf die Schulter klopfe*
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja und.. jeder ist mal angefangen....nur wenn Du nix annimmst kommst auch nicht weiter...so ist das....DU HAST POST!!!:D:lol::D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben