Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

player für tutorials

Jim_Banane

Noch nicht viel geschrieben

AW: player für tutorials

Also ich hab auch ne ganze Weile gesucht. Und bin bei Irfanview angelangt. Also erst Irfanview installieren und dann die Plugins herunterladen u installieren. Funktioniert echt gut.

C

chemosch

Guest

ACE-Mega-Codec Pack, installiert den Media-Player Classic mit, Spielt alle Formate ab. Und ist auch kostenlos.

C

CubeZero

Guest

jap vlc ist schon hammer .. brauch man eigentlich kaum noch andere ...

Bulewka

Dann gibt es noch das K-lite codec pack da ist der Media Player classic auch drin und hast so gut wie jeden codec den man braucht.

bea73

immer noch Anfänger

hm ich hab mir den vlc-player runtergeladen und installiert und kann mein video trotzdem nicht anschauen..ich hab es ganz normal mit winzip entpackt..das video hat die endung...swf..was mach ich falsch :-(

Jim_Banane

Das Gleiche Phänomen tritt bei mir auch auf. dachte schon ich bin zu blöd den VLC Player zu installieren. Alles läuft nur die swf´s nicht

bea73

immer noch Anfänger

hehe..schön das es dir auch so geht..grins..dann hoffe ich mal weiter das sich jemand hier her verirrt der uns den richtigen weg verrät..:D..ich hab nähmlich auch immer noch nicht rausgefunden woran es liegen könnte..wenn ich die webhilfe in anspruch nehme komm ich immer auf die adobe flashplayer seite um diesen zu downloaden..aber auch der funktioniert nicht bei mir..also weiter hoffen und beten..das hilfe im anmarsch ist..:rolleyes:

bea73

immer noch Anfänger

hm was ist denn der classic media player ..den kenn ich überhaupt nicht..ich hab den 11er wenn ich es richtig weiß..menno ich bin nicht der riesen technik-held..hilf mir mal einer auf die sprünge bitte..:(

hm was ist denn der classic media player ..den kenn ich überhaupt nicht..ich hab den 11er wenn ich es richtig weiß..menno ich bin nicht der riesen technik-held..hilf mir mal einer auf die sprünge bitte..:(

der ist bei jeden der Winxp hat installiert , gib bei der suche in deinen rechner einfach "Media Player Classic" ein dann findet er ihn .

bea73

immer noch Anfänger

danke...den mediaplayer hab ich natürlich auch..hatte gedacht du meinst noch nen anderen mediaplayer..abe das problem hat sich jetzt zum glück erledigt..mit dem swf-player kann man die video´s ansehn..jenni hat mir schon helfen. können.. ;-)

Jim_Banane

HAllo

Also nachdem das mit dem VLC Player bei mir auch nicht geklappt habe habe ich mir Irfan View runtergeladen und dann die Plug ins dazu und ................

....................... es funktioniert. Kann mir jetzt die swf auch ansehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden