M
mein_wintermaerchen
Guest
Ich möchte zukünftig meine Dateien Boxen alsVerpackungen in Illustrator erstellen - doch leider finde ich keine passene Anleitung. Vielleicht kann mir jemand helfen ? Danke
mein_wintermaerchen
Guest
Member
Eine genaue Beschreibung dessen, was unklar ist, wäre sehr hilfreich.doch leider finde ich keine passene Anleitung
mein_wintermaerchen
Guest
Member
Was willst Du denn? Eine 3D-Zeichnung? Ein Schnittmuster für eine Klappbox?Nun habe ich Illustrator und finde mich nicht zurecht
mein_wintermaerchen
Guest
meinst. Erklär' mal bitte etwas genauer...Ich möchte zukünftig meine Dateien Boxen alsVerpackungen in Illustrator erstellen
Hat er doch dann auf Deutsch geschrieben:Erklär' mal bitte etwas genauer...
Genau ein Schnittmuster für eine Klappbox.
Member
Eine (siehe Überschrift) Plotterdatei dürfte eine Datei sein, die mit einem Plotter gezeichnet oder geschnitten wird. Demnach also eine Umrisszeichnung. Dafür genügen ein paar Grundlagen für einfache Formen und Linien.Du hast noch immer nicht schreiben können, was Du machen willst.
Ich möchte zukünftig meine Dateien Boxen alsVerpackungen in Illustrator erstellen -
Ich habe bis meine Dateien in Silhouette erstellt
Wie hast du es denn bisher gemacht ?ein Schnittmuster für eine Klappbox
Fettnäpfchen-Treter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums