Vetter_62
Guest
Die Ergebnisse in Adjust stimmst du mit fast 50 Regler ab
Mein Tipp: Noch bis zum nächsten "black friday", diese Jahr am 29. Nov warten und das ganze (ohnehin schon vergünstigte) Paket mit zusätzlichen Rabatten von bis zu 40% holen.
Topas Adjust spielt in dem Paket noch die kleinste Geige. Alleine die Focusschärfe, die Rauschreduzierung und die drei "Klarheitsregler" (nach Radiusgröße getrennt) von Details sind super. Auch Clarity läuft "Tonal Kontrast" von Nik fast den Rang ab.
Mit 19$ nur für Adjust macht man sicher auch kein Fehler :
essdreipro
Guest
Ich bin so - wie Ich bin
hätte gerne die trial Version probiert...
aber ohne Registrierung kein download ...
essdreipro
Guest
lazy lizzard
…aber ohne Registrierung kein download ...
essdreipro
Guest
Und? Wo ist das Problem? Du bekommst per Mail eine Trial-Nummer gesendet, sonst kannst du die Probezeit nicht nutzen.
unverblümt
und das IST mein Problem...
eine Nutzung durch Registrierung kommt für mich NICHT in Frage...
Aktives Mitglied
Und? Wo ist das Problem? Du bekommst per Mail eine Trial-Nummer gesendet, sonst kannst du die Probezeit nicht nutzen.
lazy lizzard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums