Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plug in Photo Frame 4.5.3 CS3

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks,
ich hab vor geraumer Zeit mal etwas von Onone Software gekauft, seitdem bekomme ich hin und wieder emails mit kostenlosen downloads für trials oder ältere vollversionen, soweit alles schön und gut. Als letztes hatte ich download für Photo Frame 4.5.3 und Photo Tools 2.5.5. Photo Tools läuft als Plug in, Photo Frame bleibt aber grau und kann nicht angeklickt werden. Beim Suppport kam als antwort: Muß rgb oder grey mit 8 oder 16bit sein, foto muß geöffnet sein, nochmal frisch installieren. Alles gemacht nix hilft. Tools läuft Frame nicht. Meine letzte frage an den support war ob es vielleicht an dem download liegt, hab aber noch keine antwort. Hat jemand das selbe plug in und das gleiche Problem? Achso hab vista mit cs3 extended

gruß karsten

Photoshop

karsten1077

Bin wieder da

AW: Plug in Photo Frame 4.5.3 CS3

das is nen total unbearbeites foto, welches auch immer. photo frame läßt sich nicht starten

gruß karsten

Andre_S

unverblümt

Habe das selbe Problem in der CS4x Version und noch keine Lösung. Am Download kanns nicht liegen, hab es über 2 Server downgeloadet.

Ergänzung: Lösung gefunden - hab die Datei "PhotoFrame Free Automation.8li" bei geschlossenem Ps im Ps-Ordner per doppelklick direkt geöffnet. Seit dem geht es!

Zuletzt bearbeitet:

CayZ

Pixel Slider

Habe das selbe Problem gehabt. Habe es aufgegeben. =)
Ich nutze CS 5 aber geht einfach nicht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden