Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin Saber

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallöchen

ich habe mich mal mit den Plugin Saber beschäftigt
und brauche jetzt mal eure Hilfe .Ich bin auf ein Tutorial gestoßen was leider in Englisch ist .
Ab der Minute 6.23 verbindet er alle Masken 8 Stück an der Zahl und bringt sie jetzt mit dem Plugin ins Spiel.
Er hat sie alle markiert und dann habe ich bloß noch raus gehört irgendwie etwas mit kopieren.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

Gruß der Max bleibt alle schön gesund und schönen Sonntag noch

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
Also erstmal vielen Dank , hat aller Toll geklappt.
Tja englische Sprache beherrschen wäre schön, aber als Rentner ist es jetzt eh zu spät .
Aber eins hätte ich noch , ich habe 2 Masken , wie kann ich es machen das jede Maske
ein anderes Preset bekommt ? Muss ich eine zweite Saber Ebene erstellen ?
Gruß Max

liselotte

Bärliner Jung

Wenn Dein Monitor so eine geringe Größe hat hat wie Deine Screenshots macht es keinen Spaß.
Zum Thema:
Dann musst Du mit Unterkompositionen oder Ebenen (K.A. wie es sich verhält) arbeiten so das jede "Maske" ein eigenes "Saber" enthält.
Viel Erfolg
MfG

maxschmidt

Aktives Mitglied

Das hat dann so funktioniert . Dankeschön.
Das mit den Screenshot , ist das jetzt besser das Bild ?
Soll bloß mal als Test dienen
saberkkjfi.jpg

liselotte

Bärliner Jung

Schon wieder den falschen Link gepostet (Thumbnail so groß wie ein Fingernagel)
Kontrolliere doch mal Deine Links bevor Du postest oder kurz danach, bearbeiten kannste ja immer noch

maxschmidt

Aktives Mitglied

Das hat doch bestimmt wieder nicht hin gehauen mit dem Bild .
Ich weiß gar nicht so richtig was ich was ich immer kopieren soll .
Da steht immer so viel.
Vielleicht kann es mir mal einer erklären .

maxschmidt

Aktives Mitglied

habe immer das dritte von oben genommen
und auch nicht verkleinert
dann wird mir das angezeigt , ist doch alles ein wenig verwirrend. Was soll ich da nun nehmen ?

Nicht falsch verstehen , warum kann man das Bild nicht gleich von Festplatte laden in den Text rein ?
Ich habe das aber in irgend ein Forum schon mal gesehen.
Frage mich jetzt nicht welches , da habe ich gestaunt das man das auch machen kann.
Da stöbere ich mal nach. Egal ich bin abgeschweift , was soll ich nun kopieren ?
Nehme ich die erste Adresse kommt kein Bild , nehme ich die zweite kommt ein kleines Thumbnail wie vorhin.

maxschmidt

Aktives Mitglied

jetzt ging es wieder nicht , ich habe die Schnauze voll.
Jetzt reicht es.
Oben war die Hand da klappte es , unten ist bloß wieder der Pfeil , nichts wurde größer

liselotte

Bärliner Jung

#9 war der 3. Link von oben (Thumbnail für Foren (1))

Frage war was hast Du im Dok geändert sieht für mich wie im Eingangstread aus
Du wolltest doch:
Aber eins hätte ich noch , ich habe 2 Masken , wie kann ich es machen das jede Maske
ein anderes Preset bekommt ? Muss ich eine zweite Saber Ebene erstellen ?

Ich glaube schon (neue Ebene) oder ebben eine Unterkomposition erstellen
musst Du probieren, ich tippe eher auf eine Unterkomposition
MfG

maxschmidt

Aktives Mitglied

#9 war der 3. Link von oben (Thumbnail für Foren (1))
habe nie ein anderen Link genommen , das Bild was dargestellt wird ist doch bloß ein Probefoto
zum ,, Bild einfügen ,, üben

Jetzt zum Thema Saber , ich habe keine Unterkomposition gebraucht , habe bloß 3 Masken gehabt.
Habe jede einzelne Maske mit Saber ausgestattet. Dann animiert , eine nach die andere. War alles noch überschaubar . War richtig stolz auf mich.
Wie Du schon geschrieben hast , jede Maske sein Saber. Ich dachte man kann in Saber alle Masken bündeln und dann jede einzelne in Saber animieren.
Aber für meine Zwecke hast Du mir Prima geholfen und hast gewusst was ich wollte.
Ich schreibe das jetzt hier am Laptop , AE habe ich im PC und werde Dir das mal in den nächsten Tagen mal zeigen wie ich das angeordnet habe.
Besteht überhaupt die Möglichkeit wenn ich was gepostet habe , es selber wieder löschen kann ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden