Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Plugins aufrufen in PS CS

Equivalent

Nicht mehr ganz neu hier

Also Pinsel Muster etc. alles kann ich mittlerweile in PS laden und aufrufen. Aber Plugins sind mir noch ein Rätsel. Wollte man zB diese Plugins installieren, wie müsste man dann weiter vorgehen und wo wären sie in PS zu finden? Google hilft mir nicht, ich finde zwar Plugins aber nicht wie man sie lädt/öffnet/installiert oder wie auch immer! Kurzum, ich brauche Hilfe!
 

Photoshop

Equivalent

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plugins aufrufen in PS CS

Eine in ihrem ganzen unüberschaubarem Umfang effizient schöne Antwort. Vielen Dank. Nächste mal bitte keinen ganzen Roman schreiben, wenn es drei Worte doch auch schon tun ;-)
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Plugins aufrufen in PS CS

hallo Equivalent!

ich habe es so gemacht bei cs3:
>downloaden
>entpacken
>*.8bf datei verschieben/kopieren in programm>adobe>adobe photoshop cs3>zusatzmodule>filter
>photoshop neu starten

ich hoffe, ich konnte dir helfen.
liebe grüße
Fideline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben