Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PNG/GIF - Grafik in C4D einfügen

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: PNG/GIF - Grafik in C4D einfügen

Das kann gut sein. Maxon wird sicher nicht ohne Absprache mit Apple irgendwas in Bezug auf QT integrieren und verkaufen (können).
Wichtig ist imo vor allem, dass die Möglichkeiten rund um QT sich mit der 11.5er unter Win x64 deutlich verbessern, ob man nun QT installieren muss oder nicht.
 

hanco

ex

AW: PNG/GIF - Grafik in C4D einfügen

Nun - diese Frage stellt sich mir nicht, da ich grundsätzlich Animationen als unkomprimierte Einzelbilder rendern lasse.
Schön, wenn es geht, aber mit den Einzelbildern bin ich einfach flexiebler und die Qualität leidet nicht.

Da finde ich die anderen Features der R11.5 wesentlich interessanter. Zum Beispiel der neue Bildmanager... u.U. kann der aufwändige Postwork ersetzen. Das schnellere Rendering... Ge*l! Und endlich ECHTE Instanzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: PNG/GIF - Grafik in C4D einfügen

Dann speicher mal PNG als Einzelbilder unter C4D 64 :D Und weißt Du, wie oft ich schwarze Oberflächen anstatt der Tetxturen im Rendering vorfinde, weil ich alle TIFFs LZW komprimiert speichere? Ganz zu schwiegen von QTVRs, die dem Kunden als schelle Rundum-Voransicht für frische Modelle dienen.. Klar, könnte man auch alles von der 32bit Version aus erstellen, dann aber streiken unter Umständen fry oder finalRender. Alles umständlich so.

Ab davon sind einige (wenige) tolle Neuerungen drin, sicher.

Ge*l! Und endlich ECHTE Instanzen!
Erwischt :D Ja das ist wirklich mal was Gutes!
 

Robur

Aktives Mitglied

AW: PNG/GIF - Grafik in C4D einfügen

Da muss ich euch recht geben. Endlich Instanzen.
Aber auch ein Hoffnungsschein in Sachen Quicktime. Denn mit Snow Leopard ist auch Quicktime X erschienen und das scheint eine 64 Bit Version zu sein. Also vielleicht tut sich da auch bald was auf dem Windows-Markt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben