Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - PNG zum speichern auswählen

Jeypee

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

habe mir vor ein paar Wochen das "neue" C4D 11 installiert, kann aber nun bei den Rendervoreinstellungen kein PNG als Bildformat auswählen.

Da ich auch iTunes auf meinem Rechner habe ist auch automatisch Quicktime installiert.
Benutze allerdings auch schon das neue Windows 7 (beta).

Evtl. weiss ja doch jemand was...

:)

Gruß

Jeypee

Noch nicht viel geschrieben

AW: PNG zum speichern auswählen

Bin heute bei nem anderen Thema drauf gestossen warum in letzter Zeit nie was ging:

Die Problematik bei ihm ist das x64 System, und unter x64 kann C4D 64 eben kein QT nutzen - es sei denn, man kauft sich die 11.5 oder geht einen der vorgeschlagenen Wege.

Einfach im 32Bit Modus nutzen und schon kann man PNG-Dateien erstellen !!!
Bei Filmen eben wieder auf die x64 Variante setzen !

Hat lange gedauert aber bin froh das es jetzt wieder geht.

Thanks.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: PNG zum speichern auswählen

Vielleicht verlinkt das ja nochmal einer der Mods in den beiden allgemeinen/FAQ-Threads, damit es schneller gefunden wird ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden