Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poe's "The Raven"

bambieidle

play hard go prOo

AW: Poe's "The Raven"

Hehe, ja das stimmt

Ich kann mich sogar noch gut daran erinnern :D

Ich hätte gedacht das es schon ne ganze Ecke länger hidt... So kann man sich teuschen
In einem Jahr kann sich so einiges ändern. ;)

Zuletzt bearbeitet:

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Animation: Okay.. und wie überbrückst Du die Phasen, in denen der Mann vor lauter Vorlesen nichts zu tun hat?
Du musst da entweder eine Menge "Nebenhandlung" mit einflechten oder brauchst schlicht keine 8 Min auszurendern ;)

Eigentlich eine sehr gute Frage...
Naja der Pratogonist liest ja nicht er Erzählt das Gedicht..."The Raven" ist ein erzählendes Gedicht...Es ist im Grunde eine Kurzgeschichte im Lyric Form.
Das wird so sein das er das Gedicht auch nicht ausspricht sondern denkt und nur die Passagen wo er wirklich was sagt (also auch im Original) werden auch wirklich von dem Pratogonisten ausgesprochen...

Vielen Dank für den Link

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Das ist mir egal, ob jemand ein Gedicht im Hintergrund vorliest oder spielt, erzählt oder in Kuchenform bringt: das, was Du oben zusammengefasst hast, bietet so keine 8 Minuten renderbare Handlung. Deshalb meine Frage, was in den Phasen zwischen der eigentlichen Handlung passieren wird.
Im 3D Raum, nicht auf der Tonspur. 8 Minuten bekommst Du nämlich mit der Kurzfassung nicht zusammen, mit Ächzen allerhöchstens 2.

Grafikfreak

Nicht mehr ganz neu hier

Kennst du die Adaption von den Simpsons (eine der ersten Treehouse of Horror-Folgen)? Die finde ich eigentlich ziemlich genial gemacht (hat natürlich den überflüsigen Simpsonsbezug, aber taugt vielleicht trotzdem als inspirationsquelle)

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Ja es gibt ja viele Versionen dieses Gedichts mit Videos dazu. Das mit den Simpsons, und auch sehr bekannt ist die Version mit Vincent Price, und die gehen auch so 8 Minuten.

http://www.youtube.com/watch?v=FID1CiB4bcU

Ich hab aber noch kein Storyboard gemacht, deswegen bin ich mir noch nicht 100% Sicher wie das gemacht wird. Aber mit guter Gestik und Mimik und Schauspiel wird das schon gehen...Das ist einglich auch der Schwerpunkt dieses Projekts, ich will meine Kenntnisse in Rigging und Charakter Animation verbessern.

Ps: Die Simpson Version war echt genial^

Zuletzt bearbeitet:

bambieidle

play hard go prOo

Hahahaha,

wait a minute...thats a schoolbook :D

das portrai von march über zwei bilder war auch zum schießen :D

Die gesprochene Version von James Earl Jones finde ich ja mal echt super

Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Aber mit guter Gestik und Mimik und Schauspiel wird das schon gehen...Das ist einglich auch der Schwerpunkt dieses Projekts, ich will meine Kenntnisse in Rigging und Charakter Animation verbessern.
Du willst Deinen Char letztlich das Gedicht spielen lassen, wie in der Price Version?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden